• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
6.504
Samstag mittag gibts endlich mal wieder Livemucke für mich, es gehts auf ein kleines "Deathmetalfestival" nach Mainz.
U.a. mit den Finnnen von Torture Killer und der für mich zum Zeitpunkt ihres Debüts besten Death Metal Band Deutschlands namens Sulphur Aeon.
Die bringen kommenden Freitag, also nen Tag vorm Festival, ihre 4. Platte an den Start, mal schauen ob die mir besser gefällt als die davor, das Titelstück fand ich als Vorabtrack schon mal nicht verkehrt......

 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
6.504
Passend zum mich depressiv machenden Wetter draussen, der allgemeinen Stimmung und als Einstimmung auf den Headlinergig aufm Hammer of Doom am Samstag in Würzburg.....
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck

Kann ja nicht immer nur Thrash oder Black Meddl sein…. Manchmal braucht man auch n bisschen Abwechslung =D Ich liebe diesen Effektwahnsinn!
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.775
Punkte Reaktionen
6.706
Ort
Rheinhessen
Wem Räragu nicht mehr reicht:



( für die nicht Eingeweihten: unbedingt auf Youtube nach Lord & Schlumpfi suchen - meine absoluten Lieblingssatanisten auf ihrem Weg nach Wacken!)
 

Oben