• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lexy

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
376
Ort
Uckermark
Polarisierend aber ein wirklich kompletter Künstler der viele Genres beherrscht über Gesang, Rap, Metal und dabei allgemeine, wichtige Themen der Gesellschaft musikalisch verpackt.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
die neuen singles sind noch geiler als das 21er album.
Kanonenfieber ist aber auch so einer Überraschungs-Kapelle. Auf einmal da und glänzt direkt beim Debüt mit ausgezeichneter Qualität.
Dann hat Noise (der Musiker dahinter) auch noch mit Leiþa ein weiteres Projekt in die Welt gebracht und hat auch noch das Projekt Non Est Deus. Und überall richtig gute Qualität.

 

Oben