• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Eine Entdeckung meinerseits aus diesem Jahr, auch wenn schon älter, aber das andere Zeug kann ich hier nicht posten, wird von Google ohnehin regelmäßig gelöscht, weil wackelnde nackte Frauenbrüste natürlich deutlich böser sind als explodierende russische Soldaten in der Ukraine:

 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.245
Ort
Hamburg

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
hört sich ein wenig an wie gerade in den 80gern angekommen
In der Tat.
Der Künstler Dis Pater ist eigentlich für sein Projekt Midnight Odyssey bekannt, mit dem er irgendwo zwischen Ambient und Space-Black Metal unterwegs ist.
Das Projekt Death Comes Crawling kannte ich zuvor auch nicht, klingt aber eben ganz anders, schon fast in Richtung Dark-Synth/Dark-Wave und gefällt mir unerwartet gut. Aber ich habe ja auch meine Gothic Phase gehabt und mag einiges davon eh nach wie vor :)


Mortiis - The Awaken (Demo)
 

Angellein

Twitch-Titan
Registriert
25. Februar 2022
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
311
Ort
berlin

Oben