• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Wie sehr ich es doch liebe, wenn Silent Hill Musik gut anderweitig vertont wird.
Nach dem Stilhet Cover bisher eines der besten Songs.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Mal wieder bisschen Rock´n´Roll für alte Männer...:cool:

SATAN- Break Free (Album Court in the Act).
Vorreiter des NWOBHM und Vorbild für viele Nachfolgeherden. Unerreichtes Gitarrenspiel und selten gecovert, weil einfach zu schwer. Leider damals beschissen produziert...;)

 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Mal wieder bisschen Rock´n´Roll für alte Männer...:cool:

SATAN- Break Free (Album Court in the Act).
Vorreiter des NWOBHM und Vorbild für viele Nachfolgeherden. Unerreichtes Gitarrenspiel und selten gecovert, weil einfach zu schwer. Leider damals beschissen produziert...;)


Vorreiter? Wohl eher ned. Mittendrin statt vornean.
Geile Nummer ist das. Hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm und werd ich mir mal ein wenig mehr zu Gemüte führen.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Warum habe ich bis heute noch nie von Soen erfahren?
Das klingt wie eine flexible und zugänglichere Version von Tool. Oder auch wie Tool heute vielleicht klingen würden? (Zu Mindestens dieser Song)

 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Seit mir neulich jemand sein Misfits Tattoo gezeigt hat läuft mir Saturday night im Kopf rum. Echt schlimm da iss der Affe mal ruhig....

Misfits - Famous monsters


Und... [Achtung! Kontroverse!!]... wer braucht Volbeat? [Achtung! Kontroverse Geste zu Volbeat!!] :emoji_middle_finger:
 

Oben