• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Und... [Achtung! Kontroverse!!]... wer braucht Volbeat? [Achtung! Kontroverse Geste zu Volbeat!!] :emoji_middle_finger:

Keine alte Sau! :tearsofjoy:

Aber gibs zu, Famous Monsters ist schon a ziemliches Lutscheralbum...wenns auch a paar recht schöne Ohrwürmer drauf hat, die ich mir immer wieder gern anhöre...jaaaaaaaa, Saturday Night ganz besonders. :sweatsmile:
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Aber gibs zu, Famous Monsters ist schon a ziemliches Lutscheralbum...wenns auch a paar recht schöne Ohrwürmer drauf hat, die ich mir immer wieder gern anhöre...jaaaaaaaa, Saturday Night ganz besonders. :sweatsmile:

Findsch???? Für mich ist das eigentlich einer der Misfits-Faves neben American Psycho und Earth A.D.
Hits sind ja genug drauf, scream, forbidden zone, dust to dust, die monster die, descending angel, hunting humans....
Was gibt's n da zu mäkeln???
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
:smilingimp: Erwischt! :tearsofjoy:

Mäkelt doch niemand. :tearsofjoy: Find nur, dass des die Mädel-Scheibe unter den Misfits Alben ist, aber hör sie ja selber auch zu gerne an. :blush:
 

Anhänge

CDBAFFC1-EB00-439F-B011-0678A423CE01.jpeg

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Ok, im Vergleich zu American Psycho wirkt Famous Monsters wirklich etwas "weichgespült" aber der Hitfaktor ist wesentlich höher. Wobei...ich hätt grad Bock auf "Dig up her bones" :emoji_punch:
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern

Auch eine dieser Scheiben/Tracks die damals rauf und runter glaufen sind.
2000 war ich z erste Mal in Wacken und hab mich voll auf SFU gfreut. Blöderweise waren die erst um 3h morgens dran und ich bin da echt im stehen eingschlafen und musste dann einfach zurück ins Zelt. Fett fürn Arsch gwesen! :tearsofjoy:
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.855
Ort
Hölle (Saale)
@Brutus

Die Warpath ist ne geile Scheibe. Mittlerweile ist Barnes mit SFU langweilig. Mal schauen, was jetzt mit der Rückkehr von Jack Owen noch rauszuholen ist.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Auch wenn ich damit alleine stehen mag... Ich favorisiere alles unter der Stimme von Graves.

Und wenn wir mit Volbeat schon in Richtung Rock(abily) gehen, dann bitte Koffing Kats.
Die können richtig was.

Wie du jetzt ne Brücke zwischen Volbeat (Achtung! Kontroverse!), nem schlechten Misfits Plagiat, zu Rockabilly hin bekommst entzieht sich mir total.
Bedanke mich aber für die Inspiration und werfe demnächst die hier auf n Teller...


Den Berlinern hier sollts n Begriff sein.
 

Oben