Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürlich!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Darauf ein Kölsch ich hab das tatsächlich auch immer gesagt. Einmal frühkölsch getrunken und danach wurde Kölsch als ekelhaft abgestempelt. Jetzt wo ich in Bonn wohne und noch andere Sorten probiert habe sehe ich das anders IMG-20220329-WA0012.jpeg
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.137
Punkte Reaktionen
2.614
Ort
Mittelfranken
Oldschool, aber wenn der Bruder aus dem schönen Berlin kommt muss "Mann's" einfach da haben.

20220525_231920.jpg
@Desperado hier ist die Narbe für den "Schuhnagel" zu sehen.
 

Oben