Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürlich!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
ja ich stehe dazu ich trinke Bier ....

Ob vor oder nach dem Angeln irgendwie spielt diese wunderbare Brause immer mit von der Pati !! 8O !

Man wird auch nach zu vielen schönnnnnnnnn weich im Kopf spreche aus eigener Erfahrung folgen sind meist Rolltreppe im Mund leichte Lärmungserscheinung und wo bin ich ..


da dies Gespräche in den letzten Tagen hier zugenohmen haben werden wir einfach den

Bierangelfred eröffnen........

ich persönlich bin anerkannter Berliner Pilsner trinker ...so jetzt könnt ihr!!!!

gruß der kranke Pati 8) 8) 8) 8) 8)

ps. Bier erst ab 16Jahren is ungesund und macht Dumm !!!!!!
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Bei mir spielt Bier beim Angeln keine Rolle. Da konzentriere ich mich ganz aufs Angeln.
Ansonsten trink ich natürlich auch mal n paar Bierchen, auch mal n paar zu viel, ich denke das kennen die meisten.
Da bei uns in der Umgebung die Karlsberg-Brauerei ihren Sitz hat, wird das natürlich am meisten getrunken.
Noch lieber ist mir aber, wie im Moser-Thread schon gepostet, Bayrisches Helles, zB Augustiner...lecker xD
Gruß Steffen
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Meine Favoriten , Lech und Krombacher !

Prost . Grüße Morris
 

angelkrankpati

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
@stefano und genau deshalb sollte diese Thema hier und nicht im Moser theard diskutiert werden ...

ich habe mit den Blödsinn angefangen thema Flens ....

prost is feitag abend
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Beim angeln selbst eher weniger. Wenns mal n Bier gibt, dann meistens Bitburger, Flensburger, Pilsener Urquell, Becks, Köstritzer, Eifeler Landbier (sind ja schließlich hier inner Eifel, wa).
Ab und zu auch mal was vom belgischen Nachbarn.
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

.....früher oder spöder, greif ick jern zum Hasseröder..... :wink:

Petri Jockimann
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

Aber Becks is auch ganz gut. Bei mir und meinem Angelkumpel is dat schon Trrrradition wa. Ohne issess halt nich das gleiche :( . bei den Lederhosen gehört Bier ja nicht umsonst zum Grundnahrungsmittel. :lol:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Beim Angeln trinke ich so gut wie nie Bier. 2 mal im Jahr vielleicht wenns vom Verein ausgeht.
Ansonsten gerne ;)
Augustiner Edelstoff ist mein Lieblingsbier.
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
109
Ort
Schweiz
Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

Beim Angeln trinken geht absolut gar nicht. Ansonsten möchte ich hier mal die Kölschflagge hissen.

Früh Kölsch, bevor es Alt wird.
 

Pikesoldier

Angellateinschüler
Registriert
28. Februar 2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

bei mir ist es porter oder berliner und ich dachte ich wäre der einzige kranke hier :D
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

Beim Ansitz'n Kölsch aus der Malzmühle. Beim Spinnfischen trinke ich es danach. Oder Reissdorf.
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

Kölsch is verdammt lecker. Ich hab mal ne Kiste nach BRB eingeführt und die war ruckzuch alle. Nur die Gläser sind wat klein. :lol:
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Trinke eher selten Bier beim Angeln. Meist nur beim Ansitz oder an nem warmen Sommerabend, wenn ich mal für ein paar Stündchen an meinem Lieblings-Saalewehr die Spinnrute schwinge.
Favoriten: Krombacher, Staropramen, Ur-Krostitzer
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

Am Wasser konsumiere ich nur in Ausnahmefällen Alkohol. Abends in geselliger Runde geht da schon mehr. In letzter Zeit gibts da immer öfters BIER - denn Geschmack braucht keinen Namen. :D
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

Wenn dann beim Ansitz und dann Pfungstädter, oder im Sommer natürlich Äppler :mrgreen: !! Beim Spinnen eigentlich gar nicht, da ich auch gerne mal Nachts mit der Wathose in den Rhein stiefele :twisted: und wenn´s dir da die Füsse weg zieht, kann ´s ganz dumm laufen.

Gruß und Prost

Axel
 

raka17

Keschergehilfe
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
vorm angeln, beim angeln, und auch danach:
 

Anhänge

luebzer_pils.jpg

Oben