1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürlich!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von angelkrankpati, 19. März 2010.

  1. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    ja ich stehe dazu ich trinke Bier ....

    Ob vor oder nach dem Angeln irgendwie spielt diese wunderbare Brause immer mit von der Pati !! 8O !

    Man wird auch nach zu vielen schönnnnnnnnn weich im Kopf spreche aus eigener Erfahrung folgen sind meist Rolltreppe im Mund leichte Lärmungserscheinung und wo bin ich ..


    da dies Gespräche in den letzten Tagen hier zugenohmen haben werden wir einfach den

    Bierangelfred eröffnen........

    ich persönlich bin anerkannter Berliner Pilsner trinker ...so jetzt könnt ihr!!!!

    gruß der kranke Pati 8) 8) 8) 8) 8)

    ps. Bier erst ab 16Jahren is ungesund und macht Dumm !!!!!!
     
  2. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Bei mir spielt Bier beim Angeln keine Rolle. Da konzentriere ich mich ganz aufs Angeln.
    Ansonsten trink ich natürlich auch mal n paar Bierchen, auch mal n paar zu viel, ich denke das kennen die meisten.
    Da bei uns in der Umgebung die Karlsberg-Brauerei ihren Sitz hat, wird das natürlich am meisten getrunken.
    Noch lieber ist mir aber, wie im Moser-Thread schon gepostet, Bayrisches Helles, zB Augustiner...lecker xD
    Gruß Steffen
     
  3. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.164
    Likes erhalten:
    149
    Ort:
    Berlin
    Meine Favoriten , Lech und Krombacher !

    Prost . Grüße Morris
     
  4. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    @stefano und genau deshalb sollte diese Thema hier und nicht im Moser theard diskutiert werden ...

    ich habe mit den Blödsinn angefangen thema Flens ....

    prost is feitag abend
     
  5. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Beim angeln selbst eher weniger. Wenns mal n Bier gibt, dann meistens Bitburger, Flensburger, Pilsener Urquell, Becks, Köstritzer, Eifeler Landbier (sind ja schließlich hier inner Eifel, wa).
    Ab und zu auch mal was vom belgischen Nachbarn.
     
  6. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.079
    Likes erhalten:
    448
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Jaaaah, belgisches Kirschbier kalt, is sehr lecker. Dit Zeuch aber heiß jesoffen, knallt Dir dit die Hufe weg. :mrgreen:

    MfG Schlotterschätt
     
  7. Jockimann

    Jockimann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    288
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    green field valley
    Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

    .....früher oder spöder, greif ick jern zum Hasseröder..... :wink:

    Petri Jockimann
     
  8. Pikehunter1982

    Pikehunter1982 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Zempin
    Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

    Aber Becks is auch ganz gut. Bei mir und meinem Angelkumpel is dat schon Trrrradition wa. Ohne issess halt nich das gleiche :( . bei den Lederhosen gehört Bier ja nicht umsonst zum Grundnahrungsmittel. :lol:
     
  9. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Beim Angeln trinke ich so gut wie nie Bier. 2 mal im Jahr vielleicht wenns vom Verein ausgeht.
    Ansonsten gerne ;)
    Augustiner Edelstoff ist mein Lieblingsbier.
     
  10. karpfi

    karpfi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Langenfeld / Aachen
    Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

    Beim Angeln trinken geht absolut gar nicht. Ansonsten möchte ich hier mal die Kölschflagge hissen.

    Früh Kölsch, bevor es Alt wird.
     
  11. Pikesoldier

    Pikesoldier Angellateinschüler

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

    bei mir ist es porter oder berliner und ich dachte ich wäre der einzige kranke hier :D
     
  12. Naturfreund

    Naturfreund Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

    Beim Ansitz'n Kölsch aus der Malzmühle. Beim Spinnfischen trinke ich es danach. Oder Reissdorf.
     
  13. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Ich muss zugeben dass mir Kölsch auch sehr gut schmeckt.
     
  14. Naturfreund

    Naturfreund Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

    Kölsch is verdammt lecker. Ich hab mal ne Kiste nach BRB eingeführt und die war ruckzuch alle. Nur die Gläser sind wat klein. :lol:
     
  15. Veit

    Veit Gummipapst

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Themen:
    13
    Beiträge:
    867
    Likes erhalten:
    0
    Trinke eher selten Bier beim Angeln. Meist nur beim Ansitz oder an nem warmen Sommerabend, wenn ich mal für ein paar Stündchen an meinem Lieblings-Saalewehr die Spinnrute schwinge.
    Favoriten: Krombacher, Staropramen, Ur-Krostitzer
     
  16. Barschgehirn

    Barschgehirn Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    162
    Likes erhalten:
    0
  17. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

    Am Wasser konsumiere ich nur in Ausnahmefällen Alkohol. Abends in geselliger Runde geht da schon mehr. In letzter Zeit gibts da immer öfters BIER - denn Geschmack braucht keinen Namen. :D
     
  18. Bernhardo

    Bernhardo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neuenstadt
    Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

    wenn dann Trink ich:

    Stuttgarter Hofbräu, Tannenzäpfle, Lech, Zubr

    In diesem Sinne : Prost!
     
  19. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Re: Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürli

    Wenn dann beim Ansitz und dann Pfungstädter, oder im Sommer natürlich Äppler :mrgreen: !! Beim Spinnen eigentlich gar nicht, da ich auch gerne mal Nachts mit der Wathose in den Rhein stiefele :twisted: und wenn´s dir da die Füsse weg zieht, kann ´s ganz dumm laufen.

    Gruß und Prost

    Axel
     
  20. raka17

    raka17 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    vorm angeln, beim angeln, und auch danach:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen