Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürlich!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
Im Hintergrund erkennt man gaaaanz schwach den Dampf von @elaphe s Braunkohle Kraftwerk. Das hat ja jetzt wieder richtig Auslastung bekommen.
Im Vordergrund dagegen eine kleine leckere lokale Bierauswahl - Made in Saxonia.
Nach 60km Neiße-Radweg in Jeans und das mit nem einfachen Stadtfahrrad, haben wir uns das Bier redlich verdient!
8567638D-B55C-433D-811C-199C6FC03024.jpeg
73BA14D8-816D-4B56-8D58-E208C3E76F55.jpeg
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
2.604
Ort
Mittelfranken
Hallo?????

Arg still hier.

Etwas aus der näheren Umgebung 20220814_204833.jpg
Unscharf sorry, aber das Greif Annafestbier ist einfach gut. Auch wenn nicht original vom Festkeller aber es hat trotzdem gemundet.

Und dann untypischa aber trotzdem besonders, da es ca 3000km auf dem Buckel hatte. (Austria-Norge-Franken)
20220814_204326.jpg

Lecker warns, zum Abschluss gabs noch n
"Schlenkerla Doppelbock", der wiegt mich jetzt in den Schlaf ;) o_O

Grüße
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
6.453
Ort
Berlin
Endlich mal wieder im tiefsten Süden. Und neben Nastro Azzurro (habe ich hier die letzten Jahre immer getrunken) kommt nun ein neues Bier ins Repertoire: Ichnusa aus Sardinien.

77577C70-8AD9-4760-A710-958371094B74.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
945
Punkte Reaktionen
2.473
Ort
Berlin
Endlich mal wieder im tiefsten Süden. Und neben Nastro Azzurro (habe ich hier die letzten Jahre immer getrunken) kommt nun ein neues Bier ins Repertoire: Ichnusa aus Sizilien.

Anhang anzeigen 229559
Wirklich gut, kommt aus Sardinien (war ich im Frühjahr) und wird mittlerweile fast in ganz Italien getrunken. Schönen Urlaub noch!!!
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
945
Punkte Reaktionen
2.473
Ort
Berlin
signal-2022-10-08-17-22-50-742.jpg

Zuletzt das hier entdeckt... sehr angenehmes Aroma, aber etwas würziger als das klassische Helle und zum Glück nisch süß
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
945
Punkte Reaktionen
2.473
Ort
Berlin
Mit Rotbier kannst mich jagen:eek:
Mal zu viel gehabt? Ich probiere immer Mal was anderes und als ausgesprochen wählerischer Gourmet muss ich sagen, es schmeckt alles ;)

Gestern gab's aber ein Helles und ne Stange von der Potsdamer Braumanufaktur...muss sagen, auch wenn ich so gut wie keinen Lokalpatriotismus an den Tage lege, is ditt Zeug vom Schwielowsee von einem anderen Planeten. Ruhig probieren "Nicht-Brandenburger und -Berliner" und genießen.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.694
Punkte Reaktionen
7.416
Ort
Uckermark
Mal zu viel gehabt? Ich probiere immer Mal was anderes und als ausgesprochen wählerischer Gourmet muss ich sagen, es schmeckt alles ;)

Gestern gab's aber ein Helles und ne Stange von der Potsdamer Braumanufaktur...muss sagen, auch wenn ich so gut wie keinen Lokalpatriotismus an den Tage lege, is ditt Zeug vom Schwielowsee von einem anderen Planeten. Ruhig probieren "Nicht-Brandenburger und -Berliner" und genießen.
Das Dunkle von der Braumanufaktur ist auch sehr empfehlenswert.
 

Oben