Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürlich!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fabi1

Twitch-Titan
Registriert
21. Juni 2021
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
63
Alter
33
Ort
Wetterau
Also meiner Meinung nach kommt das beste Bier aus Bayern.
HB, Bayreuther und Kulmbacher wären da so meine Favoriten aber eigentlich kann man alles trinken was aus Bayern kommt :D

Bei mir ist es mal so mal so.
Geh ich mit Freunden angeln dann meistens mit etwas Proviant und wenn ich alleine unterwegs bin dann meist ohne.
 

Anhänge

image.jpg

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
It's Bockbiertime
Oder wie der Lateiner sagt: Tempus hirci adest:)
Eigentlich sind mir die meisten Böcke zu süß, aber der hier ist top - und auch noch hefetrüb, das mag ich eh.
IMG_20221104_115933.jpg
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.680
Punkte Reaktionen
6.426
Ort
Rheinhessen
Zum Thema Belgien: unbedingt einmal „Piraat“ oder „Waterloo“ probieren, beide Triple Hop. Sehr feines Zeug. Zumindest das Piraat gibt es zeitweise bei uns bei Lidl als Sonderposten. Lecker. Aber aufpassen, dass Zeug hat 10,5 Volt …

:D
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.680
Punkte Reaktionen
6.426
Ort
Rheinhessen
Zum Thema Belgien: unbedingt einmal „Piraat“ oder „Waterloo“ probieren, beide Triple Hop. Sehr feines Zeug. Zumindest das Piraat gibt es zeitweise bei uns bei Lidl als Sonderposten. Lecker. Aber aufpassen, dass Zeug hat 10,5 Volt …

:D
Update: Lidl hat derzeit wieder 6-er Boxen mit div. belgischen Bieren, Piraat und weitere Triple Hop sind auch mit drin!
 

Bowhunter88

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. Dezember 2022
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
59
Alter
35
Ort
Bad Schmiedeberg
Ich bin kein Biertrinker weils einfach kaum schmeckt und ich es nicht vertrage. Hatte allerdings auch schon ein Grevensteiner beim angeln getrunken. Ist angenehm mild. An einem Grillabend mit richtig fettem Essen gönne ich mir mal ein Duckstein Rotblond. Massenplörre lehne ich dankend ab, das schmeckt einfach irgendwie nicht
 

Oben