Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürlich!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.931
Punkte Reaktionen
4.378
Ort
Nürnberg
Wenn ich ein einigermaßen würdiger Franke werden möchte muss ich eh noch eine Menge lernen. Viel mehr Feedback als ein Passt scho gibt's ja eh nicht :tearsofjoy: da kann man sich ja schon glücklich schätzen.
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
Zwar nicht aus Bayern/Franken aber trotzdem sehr süffig.
 

Anhänge

20211224_185629.jpg

maedx

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2017
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
905
Auf Verwandtschaftsbesuch im Norden, dann Mal statt bayerischem Bier die lokalen Spezialitäten durchprobieren.
IMG-20211228-WA0004.jpeg

Leicht säuerlich, aber nicht schlecht...erinnert mich irgendwie ein wenig an Cider
 

maedx

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2017
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
905
IMG-20211228-WA0006.jpeg
Auf dem Etikett steht Lager mit Aromahopfen....ich würde auch Pale Ale oder IPA unterschreiben :) aber lecker!
 

maedx

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2017
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
905
Jever ist schon grenzwertig herb, dass schaffe ich nur einmal im Jahr und eher im Sommer :-D
 

maedx

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2017
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
905
IMG-20211229-WA0004.jpeg

Geschmacklich wie ne Mischung aus Pils und Pale Ale, kann man mal machen.
 

Oben