Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürlich!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
20211028_194131.jpg
Störtebeker hat inzwischen wirklich ein paar sehr leckere Biere. Mein Favorit ist das Atlantic Ale. Auch als alk-freie Variante überzeugend
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Berlin
Störtebeker hat inzwischen wirklich ein paar sehr leckere Biere. Mein Favorit ist das Atlantic Ale. Auch als alk-freie Variante überzeugend
Ja, das A. Ale ist wirklich super lecker. Kellerbier ebenso...Bernsteinweizen...Übersee Pils
Eben gesehen, dass es auch ein Pacific Ale und ein Red Ale gibt.
Wird Zeit, dass Wochenende wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
IMG-20211015-WA0012.jpeg
König Ludwig trink ich zur Zeit sehr gerne. Zu Weihnachten besuchen wir die Eltern meiner besseren Hälfte in Franken. Da geht's dann auch Mal nach Bamberg. Mal schauen was es da so leckeres gibt :D
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
Anhang anzeigen 190495
König Ludwig trink ich zur Zeit sehr gerne. Zu Weihnachten besuchen wir die Eltern meiner besseren Hälfte in Franken. Da geht's dann auch Mal nach Bamberg. Mal schauen was es da so leckeres gibt :D
"gefällt mir" für den dackelblick
"gefällt mir nicht" für's dunkle "bier" ;)
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Brauhaus Binkert in Breitengüßbach
Holzofenpizzeria Feuerpfeil (Lange Straße) oder Pelikan (Sandstraße), dort schenkt man mein Lieblingsbier aus Mönchsambach (Brauerei Zehender) aus
Brauerei Gasthöfe Spezial (Königsstraße) und Mahrs (Wunderburg)
Ansonsten einfach deiner Freundin folgen:)
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Es herbstelt
IMG_20211104_121624.jpg
Die Brauerei hieß früher im weiten Umkreis statt Reckenbräu "Reckenbrüh". Das Kellerbier bestätigt das überhaupt nicht, schmeckt kräftig-süffig und wird mit dem Kürbis-Nudel-Auflauf super harmonieren.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Gestern Abend nachm Konzi aufm Weg zum Bahnhof barg der Berliner Späti "Spätkauf 36" eine kleine und vor allem ziemlich leckere Überraschung.
20211118_224448.jpg

Noch nie ein so sympathisches Etikett auf der Rückseite gesehen. :D
20211118_224442.jpg
 

Oben