Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürlich!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Aus Berlin nur noch brew dog.
Da ich in süddeutschen Gefilden bin, habe ich brewdog durch ein Bier von Aldi kennengelernt. Die machen für nicht norddeutsche echt gutes Bier.
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
4.972
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Die Bier-Gourmets werden mich steinigen, teern und federn und aus dem Dorf treiben.
Bei uns um die Ecke gibt es einen Laden, der orig. US Lebensmittel importiert und auch an privat verkauft. Unter anderem auch div Sorten US Bier in original Abfüllung und nicht hier in Lizenz gebraut (schmecken halt anders als das Original)
Und sie haben es:
mein US Lieblingsbier:
Pabst Blue Ribbon aus Milwaukee !!!

Früher bekam man es hier durch die Massen an hier stationierten GIs auch über Umwege aus dem PX. Keine amerikanischen Soldaten mehr, keine Connections :-(
Jetzt für mich ein Revival mit lieb gewonnenen Produkten. LOVE IT!
 

Oben