Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürlich!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Ich weiß, in Deutschland ist man damit schnell unten durch, aber ich liebe das US Bier. Coors Light, Budlight, Miller Light. Eisgefüllter Eimer, 7-8 Dosen drin, am besten dann auch am Pool im Caesar's :hearteyes:.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Hab nach meinem Post mal paar Seiten zurückgeblättert und mir wurd klar, dass das ein Hot Button sein könnte :emoji_grin:. Flens hatte ich oben in der Riege vergessen. Schrecklich echt. Letztens mal ein Alkoholfreies probiert. Kein Deut besser :D. Aber Geschmäcker halt..
ooooobacht kollege, obacht ;-)
holsten ok, aber jever und flens haben die götter gemacht :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
Richtig lecker!. Besser als das ganze Jever und Holsten-Zeug hier im Norden. Da kann ich auch direkt Wasser mit Spüli trinken, so bitter ist das. Bah! :tearsofjoy:
Guter Geschmack muss erst erlernt werden! ;)
Bei Holsten und Becks gebe ich Dir teilweise Recht, allerdings nicht in Bezug auf die Ami-Plürre! Bei Jever und Flensburger hört der Spaß aber ganz auf.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Nee nee, da kommt mir eher ein gutes Altbier ins Haus. Füchschen Alt beispielsweise. Da werden mir die Düsseldorfer Kollegen sicherlich beipflichten :D.
Guter Geschmack muss erst erlernt werden! ;)
Bei Holsten und Becks gebe ich Dir teilweise Recht, allerdings nicht in Bezug auf die Ami-Plürre! Bei Jever und Flensburger hört der Spaß aber ganz auf.
 

Stoneman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Mai 2020
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
2.366
Ort
Ost-Berlin
Aus dem Norden mag ich nur Flens und frisch gezapftes aus dem Usedomer Brauhaus.
Zu den Berliner Bieren:
Meine Oma kannte Herrn Kindl (Berliner Kindl) noch persönlich und war gemeinsam mit ihm vor den Nazis auf der Flucht.
Berliner Pilsner habe ich in meiner Jugend, mit meinen Jungs, kistenweise getrunken.
Beide Biere kriege ich heute nicht mehr runter.
Jetzt trinke ich querbeet, am liebsten Augustiner, Weihenstephan und Guinness vom Fass.
Wer Ami-Bier trinkt frisst auch kleine Kinder, wobei es bestimmt besser schmeckt als Kölsch. ;)
 

Oben