Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürlich!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
Nürnberg
20201221_193318.jpgdas erste schmeckt schonmal sehr gut. Eher ein bisschen süß. Ob man da jetzt unbedingt ne Flasche von haben muss...ich denke nicht. Für 3 € die Flasche würde ich das nicht nochmal kaufen das war mir aber vorher klar ^^
 

RobFa

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Juni 2020
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
72
Ort
Karlsruhe
Auf die Gefahr hin, dass das hier kaum jemand nachvollziehen kann: Bin absoluter Fan amerikanischer Biere. Die Bierkultur in den USA ist deutlich abwechslungsreicher als die deutsche.
Die Craftbeer-Auswahl ist riesig und ich nutze meine Zeit dort um mich durch möglichst viele Varianten durchzuprobieren.

Und ich spreche hier explizit nicht von den wässrigem Bieren ala Coors, Bud Light oder Miller light.

Nachteil der amerikanischen Biere: sie sind relativ teuer, wenn man sie hier in Deutschland kaufen möchte.
 

Oben