Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürlich!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4.982
Ort
Eberswiggedy
Mitbringsel:
Anhang anzeigen 85977

Ich bin gespannt! :)
Kurzes Feedback, geiles Bier!
Zwar eher Richtung Wiener Lager gehend aber das finde ich prinzipiell immer gut:D

Ein weiteres Highlight wird mir aktuell serviert :
20190510_222314.jpg
Das fügt sich nahtlos ins Ayinger-Programm ein, mehr als solide, durchdacht und harmonisch.
Ich glaube ich kenne keine andere Brauerei die durch die Bank weg so tolle Biere braut!
Wären die Biere in BRB ständig zu vernünftigen Preisen verfügbar wäre ich definitiv Ayinger-Ultra:D
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4.982
Ort
Eberswiggedy
Iwo!
Hab davon schon mehr als genug getrunken in den letzten Jahren.
Diese Mähr vom Kopfschmerzbier ist doch zu 99% auf Selbstüberschätzung oder zu hohen Rauchkonsum zurück zu führen :p
 

Marc85

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2018
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
86
Alter
38
Ort
Mainz
Ayinger ist nicht schlecht. Und überhaupt: es gibt schon auch gutes Bier in Bayern.

Es geht aber einfach nix über gutes altes Alpirsbacher. Deutschlandweit die Nr. 1 für mich !!!
 

Oben