Was gehört zum Angeln ausser Anglerlatein BIER natürlich!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Von Riegele musst du mal das Noctus 100 probieren! Ich mag ja Biere mit Charakter, aber das ist schon sehr kräftig....
Die hatten da von Riegele eine sehr große Auswahl. Ich muss mich da mal durch testen. Das Problem an diesem Laden ist das er soviele Sorten hat das man sich meist gar nicht entscheiden kann.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Die hatten da von Riegele eine sehr große Auswahl. Ich muss mich da mal durch testen. Das Problem an diesem Laden ist das er soviele Sorten hat das man sich meist gar nicht entscheiden kann.
Redest du von der Getränkefeinkost in Münster?
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Ne vom Trinkgut in Bocholt. Die Bierabteilung müsste ca die Hälfte des kompletten Markts ausmachen.
Achsooo, wenn du mal in MS bist, schau in der Steinfurter Straße bei der Getränkefeinkost vorbei.
Neben den Hechtfreunden in Senden, mein Lieblingsladen im Münsterland :D

VORSICHT WERBUNG
 

Oben