Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andi72

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2
Alter
51
Ort
Merseburg
Website
www.angelverein-rossbach-schlacht-grosskayna.de
was mir aufregt ?? die senilen ochsen die mündige bürger "bevormunden",
bzw kann man gleich zensur dazu sagen .....

worums geht ? versucht mal ohne umwege die 2010er AvP demo zu laden und / oder zu spieln ....(steamacc nötig)

geht ohne weiteres nämlich nich , weil für deutsche nich gestattet !!!
da schwillt mir so der hals -da werden rottweiler neidisch....
andi
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ja das regt mich auch auf Andi...und zwar dermassen dass ich gar nicht mehr darüber reden / schreiben mag, weil mir mein Arzt abgeraten hat mich so aufzuregen in meinem Alter.
Unseren "Volksdienern" (haha) fällt nichts ein ausser täglich neue Verbote. Seit die FDP mit dran ist hats zwar extrem nachgelassen (wie gehofft), aber die 12 jahre vorher waren eine Katastrophe.
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
alexace schrieb:
NorbertF schrieb:
Mich regt auf dass ne Horde hhhhhhhhhhhhhh aus dem Zoo entlaufen ist und sich auf barsch-alarm breitmacht.
In jedem Beitrag in den ich kucke verstecken sich einige entlaufene h. Und Dreck machen die...und wer räumt das alles auf?

Lösung: ... mehr Kammerjäger? :twisted:

;-)

Gibt doch ne Menge Kammerjäger, müssen nur mal loslegen ...
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Betze schrieb:
http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/p=189987.html#189987
Wenn das die Zukunft von BA sein soll, wünsche ich viel Spaß...

smilie_a_002.gif
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
@schlotti...denkst du die mod's können da weiterhelfen?! da is jegliche hoffnung verloren und so wie man das liest, scheint es ja ggf. echt ernst gemeint zu sein.

@betze...die zukunft von BA?! na damit kann ick noch leben..aber ich denke, diese leute sollten eher Unsere Zukunft sein...das kann ja heiter werden
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Viper5684 schrieb:
@schlotti...denkst du die mod's können da weiterhelfen?! da is jegliche hoffnung verloren und so wie man das liest, scheint es ja ggf. echt ernst gemeint zu sein.
@betze...die zukunft von BA?! na damit kann ick noch leben..aber ich denke, diese leute sollten eher Unsere Zukunft sein...das kann ja heiter werden

Ick hätte dit ja jerne jelesen aber bei mir steht da : "Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden".
Daher dit Männeken, wat aber eher ironisch jemeint war. :wink:

MfG Schlotterschätt
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Geilet Bild Schlotti.Ick glob da hat wieder eener sein Kindergeld nich mit einem Mal von Mami bekommen.
Oh keener wat zu motzen ? Alle glücklich oder wat noch besser is,am angeln .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben