Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Hört sich jut an.Meld dich ,wenn de inner Einflugschneise bist ! Man sieht sich . Kerze
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Karneval is nich unbedingt mein Ding,und so schw.......Gehampel erst recht nich .Ausserdem brauch ick mir zum Saufen nich erst Kostumieren .Rosen- montag musste angeln gehn ,da haste viel Gewässer nur für dich.
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
War mal im Berliner Zoo bei der Veranstaltung, als sie noch in "B" war! Fand das witzig!

Nette Signatur hat der feine Herr Candle! :mrgreen:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
DU ,das Kartell und natürlich alle die min,Drei Jahre dabei sind.Ich bin natürlich noch ein Frischling.
 

Muskymania

Twitch-Titan
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Zwischenschonmaß bei Forellen (Bach- und Regen) :evil:
30cm bis 34,9cm darf man mitnehmen, von 35cm bis 45cm nicht und darüber darf man wieder :roll: :roll:
Wegen der Fortpflanzungsfähigkeit.
Bei Bachforellen könnte man sowas ja noch verstehen aber bei Regenbogen :roll: . 6 von 10 Regenbogenforellen sind im Zwischenschonmaß, von daher völliger Schwachsinn.


edit:Möchte darauf hinweisen, dass ich kein Schonzeitenbrecher bin, da das fischen auf Regenbogenforellen im Beyenburger Stausee ganzjährig erlaubt ist.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Dass ich eigentlich ausschlafen wollte, aber der blöde Vollmond mich nicht hat schlafen lassen! :x
Hätte ich das vorher gewußt, dann wäre ein Vollrausch wohl die richtige Medizin gewesen! :roll:
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
Das die vorbeigehenden Menschen so blöde gucken wenn ich im Vorgarten wurftechniken übe! :?
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
kann ich dir nur Recht geben das Wetter is echt zum kotzen :evil: :( .
un wie hoch liegt bei dir der Schnee?? :twisted: .

mfg Nico
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
Muskymania schrieb:
Zwischenschonmaß bei Forellen (Bach- und Regen) :evil:
30cm bis 34,9cm darf man mitnehmen, von 35cm bis 45cm nicht und darüber darf man wieder :roll: :roll:
Wegen der Fortpflanzungsfähigkeit.
Bei Bachforellen könnte man sowas ja noch verstehen aber bei Regenbogen :roll: . 6 von 10 Regenbogenforellen sind im Zwischenschonmaß, von daher völliger Schwachsinn.


]was soll das denn??
wäre da ein Höchstmaß von sagen wir mal 40cm nicht besser gewesen ?
und bei Regenbogenforellen eh sinnlos....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben