Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Eis auf dem Wasser... will einfach net weg ... kack Wetter ich sag nur der schlimmste Winter seit 30 Jahren!!! O.O

Ein bisschen mein Zeugnis ^.^
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Ja was soll ich sagen? wir ham jetzt +/-60cm Schnee! Ist aber bei uns eigendlich mal wieder ein normaler Winter!
Sehts positiv... Klimaerwärmung ist Quatsch! :wink:

Gruß Nico
 

laufi

Echo-Orakel
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lahn
Website
lahnfreunde.blogspot.de
Mich kotzen die scheiß Kormorane an!!!!!!!!

Da waren wir doch gestern Angeln, und haben nichts gefangen. Muss dazu sagen, dass unser Fluss noch nicht zugefroren ist ;-) ...und da taucht doch so nen scheiß Kormoran auf und verschlingt vor unseren Augen ne 1,5 kg Brasse – ok - er hat es versucht, ihm kam aber nen Schneeball am Kopf zuvor. Seht´s doch mal so, Schnee hat also auch was positives.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Die wundersame Wandlung ............Aber es ist ja bekanntlich nie zu spät.Willkommen im Club min Jung.MfG Mr. Crabb.
 

Muskymania

Twitch-Titan
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Definitiv Kormorane. Die paar Forellen, die noch da sind werden dann auch noch von diesen, diesen Monstern weggefressen.
 

Rhabano

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2009
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Dass ich morgen 1. Stunde Latein Vok-Test schreib und mein Buch nicht hab zum lernen xD
Durchwurschteln is angesagt!
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
648
Ort
Ingolstadt
Das zur Zeit so ziemlich jedes Thema von irgend welchen Vollpfosten zugespamt wird.

Na ja jeder Winter und jede Schonzeit gehen irgend wann zuende.
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Mich suchtelts so dermassen nach Angeln und ich komm einfach nicht raus ,wohin auch wenn alles zugefroren und Eisangeln verboten ist .
Aber nächste Woche Sonntag nach der Generalversammlung geht zu Inn !!!
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Seid langem mal die Chance aufs Eis zu gehen und was ist??Eisbohrer geht nicht. So ein Sch...!Kotzt mich an, wie Sau!
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
mabu80 schrieb:
Seid langem mal die Chance aufs Eis zu gehen und was ist??Eisbohrer geht nicht. So ein Sch...!Kotzt mich an, wie Sau!

Einfach mal den Bohrer umdrehen, also Kurbel nach oben! :twisted: :mrgreen:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Alles geht ,ausser Bohrer die bohren.Es gibt auch welche,die muss man links herum drehen.
 

Beier

Angellateinschüler
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dünsen
Mich regt dieser sch.... schnee auf ich kann nicht angeln weil die ganzen teiche zugefrohren sind.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.187
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Mich regt auf dass ne Horde hhhhhhhhhhhhhh aus dem Zoo entlaufen ist und sich auf barsch-alarm breitmacht.
In jedem Beitrag in den ich kucke verstecken sich einige entlaufene h. Und Dreck machen die...und wer räumt das alles auf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben