Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

die letzte Klausur, die Diplomarbeit und vor allem am Wochenende arbeiten :D
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Betze schrieb:
schwarze-kerze schrieb:
Der Kinderkanal ist wirklich stinklangweilig.

Wieso der läuft doch hier schon den janzen Tag... bin ernsthaft am überlegen nicht langsam mal auf Dauer auszuschalten...
Den Crap zu ertragen is echt bitter...

Wie wahr, wie wahr.....dumme Rotzlöffel und Gören aller Orten. Wird Zeit für 'nen Ü30 -Fred, wo intelligente Kommunikation stattfinden kann und der sackhaarlose Mob gesperrt ist!
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Manche U-30 sind ooch schon jefühlte Ü-50, die dörfen ooch mitmach'n. :mrgreen:

Ansonsten einfach mogeln und auf dem Antragsformular an der falschen Stelle 'n Kreuz machen. Prüft eh keener. Watde sachst is' watde bist, wa.
Der Betze darf uff jeden Fall. :D
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Mensch Alexace ,Disziplin ist doch keine Frage der Kleidung ,sondern der inneren Einstellung,der Einsicht in die Notwendigkeit .
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
Sag mal Kerze, hast Du denn in Stabi nicht richtig aufgepasst :twisted: ?!
Nicht die Disziplin ist die Einsicht in die Notwendigkeit, sondern die Freiheit (wars Hegel oder Engels?).
Na ja und so gesehen hast Du dann auch wieder recht, denn wenn die Freiheit die Einsicht in die Notwendigkeit darstellt, so erforderte und erfordert dass eine menge Disziplin die daraus resultierenden Notwendigkeiten umzusetzten. Jedenfalls erinnere ich mich da noch an einen meiner Schulaufsätze in den 80-er Jahren, wo ich erklären sollte, warum wir in der DDR eigentlich in Freiheit leben und nicht die Leute im Westen :? .
So gesehen hat heute jeder von uns die Freiheit mit seinen gefangenen Fischen zu machen was er will, wenn er sich denn nur an die...
Das wird mir jetzt zu philosophisch :lol:
Gibt es eigentlich auch schon eine Ü-40-Fraktion (und damit ist jetzt nicht die PB beim Barsch gemeint), oder ist man damit schon jenseits von gut und böse. Na ja solange ich es noch verstehe einen Computer zu bedienen soll es mir egal sein.
Oh Mann, wird Zeit das ich wieder ans Wasser komme.
Ick globe, ick fange in den überhitzten Räumen langsam an zu spinnen :oops: .

Tomasz
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ick will jetzt nicht erzählen ,wat ick beim Abi in Stabü hatte.Im übrigen sollte man Philosophen kennen,wenn man diese zitiert.Das mit der Disziplin war weder von Hegel oder Engels noch von Luxemburg oder Waideling ,sondern von Felix Edmundowitsch Dzierzinski . Und geh anne Luft ! Hat mich auch schon gehilft .
 

zottel

Nachläufer
Registriert
20. April 2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Webseiten die einem ungefragt irgendeine Melodie oder schlimmer, irgendwelche sounds entgegentroeten lassen.

regards
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
Sagt mal Leute, welche Laus ist Euch eigentlich über die Leber gelaufen?
Abgesehen von der philosophischen Definition des Freiheitsbegriffes, der nicht auf Felix zurückgeht (von dem übrigens der Spruch: "Ein Tschekist braucht saubere Hände, heißes Herz und kühler Verstand" stammt), will ich mich jetzt eigentlich auch garnicht weiter über die Philosophen Hegel und Engels auslassen und was man im Osten aus ihrer Definition von Freiheit gemacht hat.
Aber was habt ihr gegen den Anglernachwuchs eigentlich einzuwenden. In ihrem Berkley-Juniors-Forum darf die Rasselbande ja nur über Produkte von Pure Fishing sprechen. Wollt ihr sie lieber an das AB abschieben?
Und Kerze, ick globe wir müssen mal in Bonn nen Kölsch trinken gehen, wenn ick dat nächste mal dort bin :wink: .

Gruß

Tomasz
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Meinste n Bönnsch ?Zum Kölsch brauchste nich extra in die Stadt der Gartenzwerge kommen ,dit jibt et überall.Ausser Päffken-Kölsch.Dit nur im Brauhaus oder beim Lommi , aber in Köln .Aber bin im Frühjahr wieder in Berlin,da könnte man och n paar Reissdorf kippen.Vlt. och paar Barsche kitzeln . Gruss Black Candle Ps.Über meine Leber läuft nur wat Leckeret.Hab dit Jefühl man kennt sich ,Kamerad.
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
In der Bönnsch-Kneipe war ick natürlich och schon mal. Aber die Mucke da ist echt zum schaudern :evil: . Geht garnicht.
Aber am Markt oder in de Altstadt gibt es schon ein paar nette Kneipen.
Sonst treffen wir uns bei Bernd in der Kesselgasse und kofen dem den Laden leer :lol: . Bin Karneval wieder da und auch sonst so jedes 4. bis 6. Wochenende.
Bis die Tage.

Tomasz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben