Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
@Obiwan

das willst nicht nur du! Ich möchte auch lieber bequem in meinem Belly sitzen und braun werden, anstatt mit 3 Pullovern, einer Jacke, 2 Hosen und 2 paar Socken im Schnee auf dem Eis zu stehen :cry:
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Bei mir hat die Schule schon am Donnerstag wieder angefangen.
Mich regt das total auf, wenn ich an Gewässern vorbeikomme, die
zwar zugefrohren sind, aber so, dass die Eisdecke zum "normalen" Fischen
zu dick, und zum Eisangeln zu dünn ist.
Und das wird auch noch dauern, bis ich an diesen Gewässern wieder vernünfig angeln kann. :roll:
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
mich nervt es, dass momentan i-wie die krankheit hier herrscht, alte threads rauszukramen und i-was reinzuposten....ich frage mich ernsthaft ob die leute das gezielt machen, oder ob es echt so schwer is mal aufs datum zu achten!
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
Viper5684 schrieb:
mich nervt es, dass momentan i-wie die krankheit hier herrscht, alte threads rauszukramen und i-was reinzuposten....ich frage mich ernsthaft ob die leute das gezielt machen, oder ob es echt so schwer is mal aufs datum zu achten!

mmh..., wenn aber jemand nen neuen thread aufmacht, heißtet wieder: Bitte SuFu benutzen. :wink:
Aber sei ruhig genervt, der Sonntag iss ja auch bald vorbei.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
janfischt schrieb:
Viper5684 schrieb:
mich nervt es, dass momentan i-wie die krankheit hier herrscht, alte threads rauszukramen und i-was reinzuposten....ich frage mich ernsthaft ob die leute das gezielt machen, oder ob es echt so schwer is mal aufs datum zu achten!

mmh..., wenn aber jemand nen neuen thread aufmacht, heißtet wieder: Bitte SuFu benutzen. :wink:
Aber sei ruhig genervt, der Sonntag iss ja auch bald vorbei.

es geht hierbei nicht um fragen, sondern umempfehlungen....
ich frage im oktober 2009 ob sich i-ne rute zum twitchen eignet und heute schreibt i-nen heini, er empfehlt mir ne andere rute :roll:

ja und es is schon wieder sonntag...und dieser is vorbei :evil:
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Dass die letzten Tage echt wegen jedem Sch**** en unnötiger Thread aufgemacht wird und sich gleichzeitig in anderen Threads darüber lauthals beschwert wird, und das nichtmal von neuen Usern...
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Das die Mod- Crew ( - NorbertF) Bilder löscht, deren Herkunft nicht eindeutig erkennbar war???? Von meiner Cam gemacht, von mir beschnitten und von meinem Rechner aus gepostet!!! :evil: Ihr habt "mein Baby" aus dem Angelauto- Fred gelöscht! :evil: :evil: :evil:
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Sowas nennt man Kollateralschaden. Das sollte man nicht persönlich nehmen. Es ist doch aber einfach so, dass Dir keiner zutraut, irgendwelche Bilder zu machen. Wie anders sollten wir uns erklären, dass in der Galerie keine Bilder von Dir erscheinen, obwohl wir Dich für einen Kapitalenjäger sondergleichen halten :mrgreen: :mrgreen:

Im Ernst, das war von dem betreffenden Mod evtl. zu vorsichtig. Ich nehme an, es geht um das Bild von diesem Hebauf-VW? Es war da doch wirklich nicht sehr offensichtlich war, dass das Bild von Dir bzw. kein offizielles von VW war. Ich entschuldige mich stellvertretend dafür, kann es aber leider nicht mehr ändern.
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Das ich morgen Eurokom (mündliche Englischprüfung) hab! Thema: Angeln! :lol: :wink:
Nach dem Stress wirds dann nächstes Wochenende zeit das ich mal wieder angeln kann!

Gruß Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben