Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
das war die vervolständigung meiner aussage das er mal anrufen sollte, und mal nachfragen sollte. er hatte seinen beitrag erst im nachhinein bearbeitet bzw einen neuen geschrieben, wo ich grad auf der suche nach den kontaktinfos war, was ich nicht gesehen habe als ich meine mail abgeschickt habe. :roll:
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
leozinho schrieb:
das war die vervolständigung meiner aussage das er mal anrufen sollte, und mal nachfragen sollte. er hatte seinen beitrag erst im nachhinein bearbeitet bzw einen neuen geschrieben, wo ich grad auf der suche nach den kontaktinfos war, was ich nicht gesehen habe als ich meine mail abgeschickt habe. :roll:

um es noch zu komplettieren ruf doch direkt für ihn an!!! :lol:
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
im so sry :!: ... oh mein gott...

jetzt wird hier schon gemeckert wenn jemand einem anderen helfen möchte..komisches folk hier...

au revoir
 
D

denyo

Gast
Jetzt streitet euch mal nicht! Ihr seid doch beide seelenverwandt!
Also denkt an eine besinnliche Weihnacht,
schnappt euch eure Trommeln und rennt bis zur Bewusstlosigkeit, von der ihr eh nie weit entfernt seid,
um den geschmückten Baum, vieleicht hat dann das Gespame hier ein Ende...
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
...und wünscht Euch vom lieben Weihnachtsmann ganz, ganz dolle eine große Tüte deutsch dazu! Da bekommt man(n) ja Augenbluten beim Lesen! :roll:
 
P

Pikefriend

Gast
@leozinho danke fürs helfen
und sorry an alle , das das wegen mir so eskaliert ist..., nur weil ich meinen Beitrag editiert habe...
werde in diesem Thema nur noch selten was posten :!:

@ zanderlui warum, musst du immer provozieren? :roll:
bin zwar noch nicht so lange hier aktiv , aber meistens bist du es leider der provoziert :roll:

man braucht doch nicht gleich streiten,
überlege dir das mal :wink:

und jetzt ist Schluss mit dem Thema :!:

um das Geschäft nich schlecht zumachen editiere ich meinen ersten Beitrag
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
@Zimbo: Wenns nur Augenbluten wär,bei verschwimmt dieser Kauderwelschschriebs so stark,daß ich mir ne Lese(klo)brille zu Weihnachten wünsche.Ach so hast du meine PNs bekommen?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Pikefriend schrieb:
@leozinho danke fürs helfen
und sorry an alle , das das wegen mir so eskaliert ist..., nur weil ich meinen Beitrag editiert habe...
werde in diesem Thema nur noch selten was posten :!:

@ zanderlui warum, musst du immer provozieren? :roll:
bin zwar noch nicht so lange hier aktiv , aber meistens bist du es leider der provoziert :roll:

man braucht doch nicht gleich streiten,
überlege dir das mal :wink:

und jetzt ist Schluss mit dem Thema :!:

um das Geschäft nich schlecht zumachen editiere ich meinen ersten Beitrag

wo habe ich provoziert???

wenn jemand schreibt er hat dort schon angerufen im geschäft muss ich doch nicht nochmal die ganzen daten vom geschäft hier posten oder?

und schwarze kerze dein letzter post hier-auch tolles deutsch- ,,bei verschwimmt,, - und weiter ,,daß,, gibs schon lange nicht mehr :lol:
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
In anderen Foren gibts ne Ignore Funktion...
einfach Ignore User drücken und nie wieder schlechtes Deutsch oder nerviges Zeuch...
Betreffende Posts sind denn einfach leer...
Führt zwar manchmal zu schlechterem Verständnis des Zusammenhangs aber viel gibts da ja eh nicht was man verstehen müsste...
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
830
Ort
Berlin
Der" Was bringt dich gerade auf die Palme" Echtzeitkompensator. Gerade was hereingekritzelt und kurz darauf am Nerv gekitzelt. In diesem Zusammenhang sei erwähnt,daß "sich einen von der Palme schütteln"durchaus mehrere Bedeutungen haben darf ! Wie dem auch sei, darauf hinzuweisen das eben jene EINE Deutung im Vollzug geeignet ist ,sich im gesunden Takt der Testosterongezeiten einzufinden und einmal mehr klaren Kopf und soziale Kompetenz an den Tag zu legen,statt wie hier des öftern links und rechts ,etwas agressiv und eines frigiden Soziolekts mächtig den extramentalen Psychonauten zu trommeln.

Frohe Weihnachten , Morris
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
schwarze-kerze schrieb:
@Zimbo: Wenns nur Augenbluten wär,bei verschwimmt dieser Kauderwelschschriebs so stark,daß ich mir ne Lese(klo)brille zu Weihnachten wünsche.Ach so hast du meine PNs bekommen?

@schwarze Kerze: Nee - haben ich leider nicht!@PN´s Hatte mich Lasse, der Jüngling :mrgreen: auch schon gefragt!
Grüße

Zimbo

@Z-lui: Meinst Du nicht, das es irgendwann mal gut ist?! Das Du dem öffentlichen Dienst entspringst, brauchst Du echt nicht separat zu erwähnen! Immer schön den Pöppes an der Wand halten, gelle? :wink:
 

Headbanger

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2
Ich würd gern ma wissen warum mein Fred gelöscht wurde ... hatte mir eigtl Hilfe erhofft ...
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Mich regen leute auf, die innerhalb von 10 Minuten 9 Kommentare schreiben... und das alles im "User stellen sich vor"..
Der jenige wird schon wissen wer gemeint ist, wenn er das sieht...
Viel Glück noch bei der Sterne-jagd... -.-
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Ich denke, dass eigentlich hier jeder eine vernünftige Begrüßung verdient hat, sofern es keine kopierten Einzeiler sind. Denke vielmehr - so zumindest bei mir -, dass da oft eine gewisse Schreibfaulheit vorhanden ist.
In diesem Sinne immer vernüntig begrüßen und weiterhin dickes Petri ;-)
jonas
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Ja, die Begrüßungen kamen bestimmt ganz doll von herzen... :roll:

edit. ja, das schon... ist mir aber eben stark negativ aufgefallen...
Und, wenn ich mich hier als neuer User vorstellen würde, dann würde ich mich über eine persönliche begrüßung freuen. Aber würde ich dann sehen,
dass das wie am Fließband läuft, dann würde ich mich vera*scht fühlen :wink:
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Alles Easy....ist doch das Fest der liebe......

aber Mepps wenn dich sowas aufregt...dann ist doch die Welt bei dir mehr als in Ordnung ;-)

Wünsche noch nen schönen 2. Feiertag

TL Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben