Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Tütenangler wie sie gerade alles abschlagen was irgentwie nach Barsch aussieht.....davon sind wieder reichlich zu sehen an der Spree....
 

Lori

Nachläufer
Registriert
6. März 2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin Süd-Ost
Einige machen sich nich mal die Mühe alles abzuschlagen, ab in Tüte und am Fahrradlenker verrecken lassen!!!!!!!!!!!! Kurzerhand Haue angeboten fall's det Zappeln nich bald nen Ende nimmt, dann hat der Spacko och endlich mal rejagiert und allet in der Tüte ausjeknipst! mfg Lori
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Tütenangler, der Begriff ist ja echt cool.
Das Krasseste was ich in der Richtung mal erlebt habe, war eine am Wansee, der damit prahlte, dass schon drei Tüten voll im Auto seien.

Es waren allerdings meist Friedfische und es ist schon drei Jahre her.

lg, Tommi
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
as mir mega auf den Piss geht ist das ich bei Aplnich einen wobbler bestellt habe diesen acuh bezahlt habe aber den falshcen zu gesendet bekommen habe...nun meldet er sich nicht mehr!
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Daß ich laufend ausm Netz fliege.Ick könnte ausflippen,mit dem Scheiß-Web-n-Walk.Erst hat ick son Kartenteil,dann musste ick mir son Stick holen.Nun wollen se mir Laufend DSL über Satellit andrehen.Bevor nächstes Jahr die neuen Leitungen kommen,wollen se noch ihren Schrott loswerden.Nich mit mir.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Dit wird noch ausgewertet,schlotter.Weeßte mit Kritik is dit sone Sache.Dit Brett vorn Kopp bei de Andern siehste,aber die eigene Bohle spürste nich.
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
schwarze-kerze schrieb:
Dit wird noch ausgewertet,schlotter.Weeßte mit Kritik is dit sone Sache.Dit Brett vorn Kopp bei de Andern siehste,aber die eigene Bohle spürste nich.

Das ist B1N1, Kerze! Die Barsch-Alarm-Beratungsresistenz-Grippe, ein nicht ernst zu nehmendes Derivat der Schweinegrippe! :mrgreen:
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Das erste was ich als Neuling in diesem Forum gelernt habe ist, dass man sich zusammnreißen soll die Deutsche sprache zu benutzen. Kein Dialekt, ordentliche Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung. All das, was denk ich ein jeder von uns in der Grundschule gelernt haben sollte. Und dann les ich hier solche besserwisserischen und rechthaberischen Kommentare von hauptsächlich einem bestimmten User, der dies einfach nicht kapiert. Er hat immer recht, scheint ein großes Allgemeinwissen zu haben, und ist trotzdem nicht fähig, auch nur annähernd hochdeusch zu reden. Das bringt mich gerade auf die Palme.
Dabei kann sich wegen mir auch jeder andere angesprochen fühlen...denn oft genug sehe ich es hier, dass einer einfach Satz an Satz reiht, ohne Punkt und Komma!
Reißt euch endlich mal zusammen...ihr nervt!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
stefano89 schrieb:
Das erste was ich als Neuling in diesem Forum gelernt habe ist, dass man sich zusammnreißen soll die Deutsche sprache zu benutzen. Kein Dialekt, ordentliche Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung. All das, was denk ich ein jeder von uns in der Grundschule gelernt haben sollte. Und dann les ich hier solche besserwisserischen und rechthaberischen Kommentare von hauptsächlich einem bestimmten User, der dies einfach nicht kapiert. Er hat immer recht, scheint ein großes Allgemeinwissen zu haben, und ist trotzdem nicht fähig, auch nur annähernd hochdeusch zu reden. Das bringt mich gerade auf die Palme.
Dabei kann sich wegen mir auch jeder andere angesprochen fühlen...denn oft genug sehe ich es hier, dass einer einfach Satz an Satz reiht, ohne Punkt und Komma!
Reißt euch endlich mal zusammen...ihr nervt!

tja bei manchen ist das eben so :roll: :D

zum dialekt-is eben auch so udn man kanns trotzdem lesen....ick find diesed bärlinerisch och änfach goil wa! verstehs de? 8)
 

mainfishing

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorfprozelten (Unterfranken)
Mich regt auf, dass so eine... beschissene Zigarettenautomatfirma, die zusätzlich Handyaufladung am Automat anbietet es nicht auf die Reihe kriegt 15€ an T-Mobile zu senden und deshalb meine 15 euro die ich aufgeladen habe wieder storniert wurden... ich krieg grad echt soooo ein Hals! :evil:
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Nein Zanderlui, versteh ich nicht! Und die Ausrede ,,bei manchen ist das halt so´´ ist echt der größte Schwachsin. Gerade du solltest dir mal deine Comments rückwirkend durchlesen, da bekommt man ja Fußpilz auf den Augen...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
stefano89 schrieb:
Nein Zanderlui, versteh ich nicht! Und die Ausrede ,,bei manchen ist das halt so´´ ist echt der größte Schwachsin. Gerade du solltest dir mal deine Comments rückwirkend durchlesen, da bekommt man ja Fußpilz auf den Augen...

ich komme da ganz gut mit klar!

wer groß und kleinschreibung will und satzzeichen wo sie hingehören der soll deutschlehrer werden!

heutzutage schreiben fast alle sms einfach alles klein oder so und gut ist...

sehe es doch mal von der anderen seite:die bärliner denken och mach dich ma gerade udn schnack ma annersrum!!! :wink:
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Eure Probleme möcht ich haben :roll:

Seid ihr bewölkt odä wat ? ;)

Ick kann nich angeln gehen weil dit Wetter suckt!! :evil:
 

Anhänge

rimg1054aaaaaa.jpg

Barschfänger2008

Echo-Orakel
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
irgendwie versteh ich stefano schon. ist manchmal wirklich sehr anstrengend diesen dialekt mitzulesen.

das argument mit groß- und kleinschreibung... naja das hat ja nichts mit der leslichkeit zu tun.

nur meine meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben