Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Oh man mein herzliches Beileid. Ich darf zum Glück an der Peene,und dem Peenestrom angeln, da fängt man ja meistens wat. Da muss ich mich ja fast schämen, wenn ich hier wegen kleiner Fische rummoser. :oops: :wink:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.187
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Pikehunter1982 schrieb:
Oh man mein herzliches Beileid. Ich darf zum Glück an der Peene,und dem Peenestrom angeln, da fängt man ja meistens wat. Da muss ich mich ja fast schämen, wenn ich hier wegen kleiner Fische rummoser. :oops: :wink:

Jopp :D Sowas fangen manche hier im ganzen Jahr nicht...3 mittlere Hechte.

edit: ich muss mich sogar korrigieren. Die meisten. Aber du darfst trotzdem mosern dafür ist das Forum ja da hehe :;)
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
EBAY!!!!!!!!!!!!! So ein Sch*****, jedes mal 3...2...1, NICHT Meins.Ich rast glei aus...F****, Sch***** Mist



So jetz gehts bissl besser....
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ja,ja dit is schon ärgerlich.Aber die juten Zeiten bei EBAY sind lange vorbei.Da tummeln sich andere Leute,mit Bieterprogrammen die alles Gute abgreifen.Geht lieber uff nen Schnack zum Tackledealer eures Vertrauens.Da wird von eurem Geld wenigstens in Deutschland Steuern bezahlt.
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Der ZOLL! Ist seit Stunden nicht in der Lage den Telefonhörer abzuheben!
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.933
Punkte Reaktionen
10
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Guppy,

warst Du schonmal dort?

Da schlendern 4 bis 6 Zollbeamte herum, die die wartenden Massen gemächlich in 3-4 Stufen abfertigen. Der ätzend leise Lautsprecher sorgt bei den gernervt Wartenden für angenhme Stille, weil man ja jederzeit aufgerufen werden könnte.
Für das Anbnehmen des Telefons gibt es glaube ich keinen zuständigen Zollbeamten. ;-)
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Achso :)

Dann ist die Telefonnummer also völlig überbewertet und Funktionslos. Mmmh hätte ich das vorher gewusst wäre ich nicht auf die Idee geekommen dort anzurufen. Schande über mein Haupt!

Wann ist es denn taktisch klug dort vorbeizuschneien? Morgens, Mittags oder Abends?
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
niemals :lol:

.. Mich nervt die Arbeit.. immer Samstags Frühschicht wo man doch so gut in der City fischen kann :(
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
...2 mal Halteverbot und ein Blitzer in 5 Tagen. Die total überbesetzten Ämter in Rostock blicken wohl in eine rosige Zukunft :)
 

TroutCatcher

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
b
das es keine mir bekannten Forellengewässer in Brandenburg gibt(wenn doch kann man mich informieren :)!
Mfg
TroutCatcher
 

TroutCatcher

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
b
Hi!
Danke für die Tipps! Ich find zwar 50 Euronen für ne Salmonidenerlaubnis ein bischen happig, aberwas tut man nicht für seinen Lieblingsfisch :D
Mfg
TroutCatcher
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
daß am wasser immer mehr "sportfischergeprüfte" angler aufschlagen, die sich wie schlunz verhalten.
ihr kennt alle diese kategorie angler !
zum durchdrehen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben