Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Sorry,
aber der muss sein. Ich hab gerade das Bild von der Adams Family vor mir.

Nicht hauen, ich mein es nicht böse.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Die Hürde, eine Tageskarte für die VDSF-Gewässer in Sachsen zu bekommen. :roll: Zeigt mir doch wieder, was ich an meinem guten alten DAV habe :!:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
309
Alter
48
Ort
Bernau
@HW: ist sicher der gleiche aufwand, den du betreiben musst, um für berlin eine dav tageskarte zu ergattern. :lol:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
michaausberlin schrieb:
@HW: ist sicher der gleiche aufwand, den du betreiben musst, um für berlin eine dav tageskarte zu ergattern. :lol:

Glaub ich nicht. :roll:
Die wollen den Fischereischein im Original sehen. Und die Tageskarte zuschicken, geht ja schon mal garnicht. Wo kämen wir denn hin, dann wäre ja der Kunde König.
Keine guten Rahmenbedingungen, wenn man auf´n Sonntag in Sachsen angeln will und nicht 24h vorher zur Erledigung der Formalitäten anreisen möchte :x
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
@Zimbo: was soll denn dieser Comment schon wieder?
Kannst du vielleicht mal aufhören in Rätseln zu sprechen und hier den weisen Großvater raushängen zu lassen?
Wäre dir zu Dank verbunden....
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
stefano89 schrieb:
@Zimbo: was soll denn dieser Comment schon wieder?
Kannst du vielleicht mal aufhören in Rätseln zu sprechen und hier den weisen Großvater raushängen zu lassen?
Wäre dir zu Dank verbunden....

:lol: :lol: :lol: das mit dem weisen Großvater ist lustig! Sei froh, wenn der weise Großvater niemals mit Dir zusammen die Blutwiese aufsucht! Würdest Dich wundern, wie fehleinschätzend Du unterwegs bist! :wink:

Wäre Dir zu Dank verbunden ist übrigens reines konjunktiv! :lol:

Ich wollte nur darauf hinaus, das die Leute in Deutschlands dunkelster Zeit sich auch damit getröstet haben, das es Sachen gibt, die genauso schlimm sind wie in deren Zeit die Nazis! Ergebnis bekannt, gelle? Deshalb meine Botschaft: Wehret den Anfängen!

Natürlich hast Du Recht mit den RAP- Texten und ihren Inhalten. Ist aber schlicht und einfach eine (auch qualitativ) andere Baustelle

Grüße

Zimbo
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Is doch sehr interessant,welche Etithüden die Schwarzröcke aus lösen.@Zimbo und janfischt :Ihr seid zumindest hart dran.
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
stefano89 schrieb:
Ist trotzdem Schwachsinn was da mal wieder alles reininterpretiert wird!

Schwachsinn ist die Grenze des einfach strukturierten Denkens! Die Schubladen, die Du suchst, gibt´s beim Musikantenstadl oder der Springerpresse! Die heikleren Adressen, die SchwarzeKerze meint, seien hier nicht einmal erwähnt! Laß Dir in Zukunft die Müllermilch schmecken! :wink:
 

Jan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
janfischt schrieb:
Hab vermutet @Jan will uns auf den Arm nehmen?

"Das ist ein Bingo!" :wink:

Wobei, eigentlich nicht Euch, sondern nur die Verfasser der kryptischen Kommentare ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben