Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timä

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2009
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Ort
Barschhausen lol (Thüringen)
also.. bin jetzt ne weile in diesen forum
und würde auch gerne mal aktiv schreiben
schönes forum vorralem die tipps von dietel und co

aber jetzt kommts...
mich bringt in euren eigentlich tolen forum auf die palme das in threads wo es nicht hingehört und über haupt in jedem thread über saugeile und große fische gemotzt wird nur weil ein waidgerechter herzstich durchgeführt wurde
kein problem wenn man mal was sagt wenn man einen hecht von 45,1cm nörgelt
aber jeder der seinen ersten großen fisch(e) gefangen hat wird sich sgen aus stolz hab ich ihn mitgenommen
das ist wirklich hammer in jedem thread in jedem foto gibts eine disskkusion über c&r
über jeden fisch das bringt mich so auf die palme
so kann ich mich nicht überwinden hier aktiv zu schreiben
also wenn man 5 40cm barsche mitnimmt hab ich kein problem und sicher keine schönen fotos
aber leute seit ihr euch noch im klaren 1 30-45cm barsch hat jeder von ech mitgenommen
so und manche leute sind stolz drauf und ihr versaut ihn das mit
"schade um den fisch"
nur weil der mal wieder hunger hat auf barsch oder seine cam vergessen hat


das ist so shlimm das ich mich nicht trau meine lebenden schönen barsche hier reinzusetzten

also was ich damit sagen will reist euch am riemen

mfG Tim
 

kleineFische

Echo-Orakel
Registriert
31. August 2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
@Tim
ich esse ja gerne fisch und setzte daher auch nicht alle zurück
aber beispielsweise die ca. 35 massakrierten barsche (mehrere haben nicht einmal 20cm) BRINGEN mich auf die palme!!! :evil:

WARUM???

und dass man seine cam nicht dabei hat ist nunmal KEIN grund um einen fisch zu töten

sicher gibt es hier im forum einige die es mit C&R übertreiben
aber was andere "angler" machen ist einfach :evil: :evil:
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Was du hier schreibst bringt mich auf die Palme. Das ist der beschissenste Grund, den ich jeh gehört habe: ich habe den Fisch abgeschlagen, weil ich keine Cam dabei hatte...gehts noch???? Nur weils dann niemand glaubt?
Und nein, ich zum Beispiel habe noch keinen Barsch zwischen 35 und 40 mitgenommen, so wie du es hier behauptest. Und wenn jemand ein Bild kommentiert, wo man zuhause mit nem toten Fisch in der Küche posiert, dann ist das nunmal kein Bild, das man sich gerne ansieht, Fängerstolz hin oder her.
Wenn solche Meinungen nicht toleriert werden, dann muss man hier ja nicht unterwegs sein, zumal du ja selbst schreibst, dass du nur stiller Beobachter bist. So bringst du das Forum hier jedenfalls nicht weiter. Denn das ist keine Angelzeitung zum lesen, sondern ein Forum um miteinander zu diskutieren und zum Fachsimpeln.
Gruß Steffen
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Mich bringts auf die Palme,
DAS ES SCHNEIT!!!!!
Es ist so zum Kotz**!!
aber dennoch LG ;-)
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Perch-Hunter94 schrieb:
Mich bringts auf die Palme,
DAS ES SCHNEIT!!!!!
Es ist so zum Kotz**!!
aber dennoch LG ;-)

Bei Euch schneits doch immer :mrgreen: - war da 2005 auf Trainerlehrgang -180cm in 3 Tagen! :roll:

Mußt schon 600m tiefer ziehen, um das zu vermeiden! :wink:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.187
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich auch Wolf, ich auch :)
Da hast du einen schönen Favoriten rausgesucht, sieht aus wie die Addams Family nach nem Angelausflug.
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Mein Arbeitskollege hat mir gestern ein Bild vom Boddenangeln aus diesem Jahr gezeigt. Ich traue mich nicht zu erzählen wieviele Angler darauf ihre Finger in Hechtaugen haben. :(

Ich habe natürlich gleich mal andere Haltevarianten versucht zu vermitteln, aber die Antwort war eine Frage: "Wieso nich inne Augen, mach ick wie bein Dorsch, wa." :cry:
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
alexace schrieb:
Mein Arbeitskollege hat mir gestern ein Bild vom Boddenangeln aus diesem Jahr gezeigt. Ich traue mich nicht zu erzählen wieviele Angler darauf ihre Finger in Hechtaugen haben. :(

Ich habe natürlich gleich mal andere Haltevarianten versucht zu vermitteln, aber die Antwort war eine Frage: "Wieso nich inne Augen, mach ick wie bein Dorsch, wa." :cry:

und auch hier wider eine anstößige frage: warum nicht in die augen??stört das einen fisch der waidgerecht getötet wurde????
denke wenn released wurde wurde wohl nicht in den augen gehalten oder???
 

rheinfischer

Echo-Orakel
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms
Vorschlag wir gründen eine flodder galerie :D :D Das Bild ist wirklich super. Bei woddy allen gabs in einem Film mal den Perversen des Jahres :lol: :lol: :lol:
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Alex meinte sicherlich das die Jungs die Hechte mit einem Griff in die Augen gelandet haben, oder? Ist ja widerlich.
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Der gute alte Augengriff!In nahezu allen historischen Angelbüchern beschrieben.Verhindert nämlich kaputte Finger, ist aber gewöhnungsbedürftig.Es soll ja Gegenden geben, wo das C+R unter Anwendung selbigen Griffes, Hechtpopulationen - gewissermaßen durch zügige Evolution - hervorgebracht hat, die ihre Augenhöhlen komplett zurückgebildet haben...Mutter Natur findet immer einen Weg!
Das Foto ist der Hammer!Die junge Lady ganz links, scheint noch einen Barsch im Hemd oder sonstwo zu haben. :oops:
Erschreckend das Ganze!
effzett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben