Was bringt dich gerade auf die Palme ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Dass ich nis dato in diesem Jahr an meinem Hausgewässer immer noch schneider bin, weil diese doofen Fische sogar bei nem Angstdrilling noch dahinter zupacken, so ca 100 Fehlbisse gehabt. Langsam glaub ich die Fische in unserem Teich sind megaclever!
Auf Wobbler ging noch garnix, bis auf einen kleinen Kecht, der sich den Wobb im Schilf an einem Schilfhalm abgeschüttelt hat...
Son Käse...
 

Illex92

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bräädiel
Dass ich in diesem ganzen verdammten Jahr noch nich einen 30+ Barsch fangen konnte!!!!! Dieser verdammte Main, in dem werd ich dieses Jahr noch eher ne 30+Grundel als nen Barsch fangen -.-
Bei 28cm is immer Schluss, aber die dicken sind immer hinten dran....
Ich geh auf Neue-Gewässersuche....
@ Illex-For-Live:
2 **** auf einmal zu verlieren is echt hart, mein Beileid........ ;)
 

rajanski

Keschergehilfe
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Zippel schrieb:
Mücken, überall Mücken, tausende von Mücken. Ich kann nirgend wo in ruhe
angeln, ohne von Mücken gepiesackt zu werden. Das bringt mich so richtig auf die Palme.

ICH HASSE MÜCKEN!!!!!!!!!

dem schliess ich mich bedingungslos an. ICH HASSE MÜCKEN! An der Elbe ists echt unerträglich zur Zeit
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
welches moderatorenjesindel hat mich wieder beschnitten?!wat is mit meinungsfreiheit...hier ya wohl nicht!!!ich sage es nochmal:hier geht mir so EINIGES und noch viel mehr auf die nuesse ....und ihr da oben in der zentrale tut nicht gut daran,wenn ihr mal so sporadisch reinjeschneit kommt...und dann noch den moralapostel macht,lachnummer for real!!!wer hat mein kommentar gelöscht...und warum?

ist mir aber im grunde auch egal...bis auf den umstand,das ich hier viel zu lange,sinnlos meine zeit verplempert habe...um dann noch als badboy fixe gehandelt zu werden.ihr könnt mich gerne "exmatrikulieren" und auch gerne haben...meinen account löschen,und einfach mal die ... halten,ach macht ihr ya eh schon... :roll:

oder hat mich derjenige"löscher"mal darauf angesprochen...und ja,mich nervt auch das ich zur zeit nix fange :roll: ...ist aber nicht der grund dafür...das ich hier in meiner bekannten,charmanten art agiere!



grüße vom querulanten "fix hühnerhirn".... http://www.youtube.com/watch?v=0njRahOjIl0 ...time is gone...
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
fix, schraub die dosis mal runter oder jeh zum therapieangeln.
du scheinst ja zur zeit 'ne grausame phase durch zu machen, egal welche ursache dazu führte. wennste nich' wieder mit 'nem gasbrenner rumspielen musst, um die fluppe am glimmen zu halten und die konzentration beim angeln auf angeln jetuned ist, könn' wa ja ma wieda üba meen see schippern. is dit 'n anjeboot?! ick helfe jerne.
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Trenne Beleidigungen von Meinung, dann brauchst Du nicht zu jammern. Andere mit Füßen zu treten und heulen wenn es Gegenwind gibt - was ist denn das für ein Selbstverständnis?!

Und was soll eigentlich diese Frage? Schon als Du Deinen Bild-Kommentar geschrieben hast, wusstest Du doch, dass der inakzeptbel ist. Du hast ihn trotzdem hochgeladen und wunderst Dich, dass der nicht stehen bleibt? Und genau darum habe ich Dir auch nicht extra eine PN dazu geschrieben - weil Dir vollkommen klar ist, dass der Kommentar gegen die Boardregeln verstoßen hat. Da brauche ich Dir wahrlich keine PN zu schreiben, in der ich Dir erkläre, was Du ohnehin schon weißt.

Wolf
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
309
Alter
48
Ort
Bernau
rajanski schrieb:
Zippel schrieb:
Mücken, überall Mücken, tausende von Mücken. Ich kann nirgend wo in ruhe
angeln, ohne von Mücken gepiesackt zu werden. Das bringt mich so richtig auf die Palme.

ICH HASSE MÜCKEN!!!!!!!!!

dem schliess ich mich bedingungslos an. ICH HASSE MÜCKEN! An der Elbe ists echt unerträglich zur Zeit

Mücken gehen immer noch. Wesentlich unangenehmer sind diese fiesen BIESTER
Nach zwei Tagen angeln am See, sehen meine Arme und Beine aus,wie die eines Junkies, der keine freie verdeckte Stelle mehr gefunden hat zum Ballern... :roll:

Gruss Micha
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@wolf:
alter...mach mal dein job bischen gewissenhafter!
wie oft wurde ich hier schon beleidigt...wie oft wurden die kommentare der beleidiger gegen mich gelöscht?!nur weil da mal nen halbnacktes girlie, aufm monitor ihre schniepel präsentiert...und einer was sagt,das es ihn nervt...tzzzz :roll: .ich habe außerdem tatsachen in den raum gestellt...sie hat keinen sonderlich großen busen,und nen damenbart noch dazu...mehr habe ich nicht gesagt...jedenfalls nicht wirklich :roll: der kern meiner aussage betrifft aber eher die ganzen typen...die so nem lächerlichen schniepelwaller von jedem anderen user nicht mal 2 mal angeguckt hätten.
kleener tipp:hättest das kommentar ya noch gestern nacht löschen können...als du es dir schonmal durchgelesen hast.

ich guck mal nach paar tagen abstinenez in die galerie...was sehe ich da,alles voll mit dummen anmach versuchen...
mich nervt es extrem ab!
zu payara kann ich nix weiter sagen...außer das sie nen höheren barsch pb als ich hat, sich aber nicht wundern muß,das einige user irgendwann die schnauze voll haben...wenn sie solche bilder hochlädt,was erwartet sie..ist doch von ihr berechnet :idea: ...respekt gibts dafür nicht...nur weiter so!

ausschlaggebend für meine uebellaunigkeit sind aber noch ganz andere sachen...hier und da!

@alexace:ich steh nicht so auf rapfen...und wie bitte schön willst du mir helfen können....hahahahaha :lol:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
fixmille schrieb:
ist mir aber im grunde auch egal...
Warum dann dieser Diskurs ?

fixmille schrieb:
bis auf den umstand,das ich hier viel zu lange,sinnlos meine zeit verplempert habe...
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ... hat irgendwer mal gesagt.

fixmille schrieb:
um dann noch als badboy fixe gehandelt zu werden.
Das Zertifikat hast Du Dir doch aber selbst & gewollt aufgestempelt ...

Ansonsten wäre es schön, wenn Du über einigen Dingen stehen würdest & nicht die Falschen anpöbeln tätest, denn ohne den Wolf u.a. wäre es hier bedeutend unruhiger.


Gruss
basti
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
angeliter schrieb:
fixmille schrieb:
ihr könnt mich gerne "exmatrikulieren" und auch gerne haben...meinen account löschen

DAS is doch mal n angebot! :mrgreen:

oder gar ne aufforderung?

kannst ya nen fixoutvoting ins leben rufen...jedenfalls wees ick jetz das du damit durchaus leben könntest,wenn mein account hier gelöscht wird...ich sag dir daraufhin:ich auch!!!

@meridian:dieser diskurs findet/oder fand statt...weil ich es so wollte,so einfach ist das!das badguy image wurde mir uebergezogen..okay,ich habs dann bischen forciert...aber am anfang,war ich nen ganz normaler typ,der hier nur sein angler-oder auch nicht können,ausbauen wollte.

der wolf soll mal nicht so rumzicken...der wees dit eijentlich schon zu nehmen...denk ich mal :roll: ..immerhin kennen wa uns persönlich,und ich meine durchaus, er kann mein schlechten sinn für schwarzen humor bzw.ironie auch deuten

gruß

evilfix
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
fixmille schrieb:
kannst ya nen fixoutvoting ins leben rufen...
warum sollte mich das interessieren? DU hast das doch aufn plan gebracht & rumgeheult.

fixmille schrieb:
jedenfalls wees ick jetz das du damit durchaus leben könntest,wenn mein account hier gelöscht wird...ich sag dir daraufhin:ich auch!!!
na, dann sind wir uns doch einig.

bin wieder raus ab hier.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
angeliter schrieb:
DAS is doch mal n angebot! :mrgreen:


wenns dich nicht interessiert...ist das aber genau so wirr,wie meine aussage...aber lassen wir das,mr.angeliter.immerhin sind wir uns aber in punkt zwei einig!

wird zeit den computer auszuschalten...
 

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
5. März 2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Das mein Paket heute immer noch nicht da war obwohl ich es letzt Woche bei Köderwahsinn bestellt habe um genau zu sein letzten Sonntag :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben