Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Ich denke, die meisten denken da eher an Geldwäsche als an bodenständiges Handwerk.

Genau, sie müssen einfach den Trends folgen und auf wirklich lukrative und seriöse Geschäfte setzen, wie zum Beispiel Shisha-Bars, Nagelstudios, "Coiffeure" und Dönerläden :p Dann noch zwei Spielautomaten rein und in 2 Jahren kannst davon gleich das komplette Gebäude kaufen, kein Problem.


Genau die,die da direkt an Geldwäsche denken,sind aber auch oft diejenigen,die zu geizig sind mehr als 10€ für nen Harschnitt zu zahlen,oder unbedingt den Döner + Drink für 3,50€ wollen,oder aber die Mädels die sich günstig ihre Nägel machen wollen...und genauso kommen solche Leute nicht drauf klar,dass sie selber in ner Kneipe nach nem guten Abend maximal auf nen Euro aufrunden beim zahlen,aber jüngere Typen nach ner Sisha und nem schönen Abend auch mal nen 5er Pro Person gönnen können.
Also sollte man immer mal vorsichtig sein wenn man so Sachen äußert,und nicht nur aus Neid haten.
Ich gönne zumindest jedem Bruder der sein Haus mit sowas finanziert seins,warum denn auch nicht.Und hält mich ja auch niemand davon ab selber meinen Hintern hoch zu bekommen ;)
 

Nordisch_Fishing

Nachläufer
Registriert
23. Oktober 2019
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
16
Alter
39
Ort
Schleswig Holstein
Ich kann das Wort "Prototypen" nicht mehr hören. Auf YouTube und Instagram werden ständig und über Monate Prototypen präsentiert. Aber der ganze Bums ist einfach nicht verfügbar (was Prototypen so Ansicht haben) und das nervt mich Extrem. So langsam kann der ganze Kram auch mal in die Produktion und in den Handel landen.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.067
Punkte Reaktionen
13.163
Ort
meckpomm
Ich kann das Wort "Prototypen" nicht mehr hören. Auf YouTube und Instagram werden ständig und über Monate Prototypen präsentiert. Aber der ganze Bums ist einfach nicht verfügbar (was Prototypen so Ansicht haben) und das nervt mich Extrem. So langsam kann der ganze Kram auch mal in die Produktion und in den Handel landen.
"nervt" mich auch...
und genau deshalb werde ich dieses zeug nicht kaufen. (sollte es denn jemals wirklich in den handel kommen)
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Auch wenn hier die Meisten mit dir in Bezug auf Impfung und Afd d'accord gehen, kannst du nicht so pauschalisieren.
 

Oben