Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.379
Ort
Hamburg
Die Paketdienste gehen mir eh richtig auf die Eier. LautTracking Ihr Paket wird zwischen 16:54 und 17:54 zugestellt, ich war von13:00 an durchgehend Zuhause und habe mit Blick auf die Haustür (Entfernung 2-3m) gearbeitet, nächster Tracking Eintrag: leider konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden, da war aber gar keiner der versucht hat zuzustellen. Und das passiert gefühlt jedes dritte Paket, besonders schlimm ist DPD bei uns da hat man fast eine 100% Ausfallquote. Ich weiß das sind alles ganz arme Schweine und trotzdem Kotz mich das richtig an!

Mfg
Patrick
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.156
...dass mir seit etwa 4 Wochen der rechte Ellenbogen (nach einem mehrtägigem Trip mit täglich mehreren 100 Würfen :) ) nach spätestens 10 Würfen - egal ob 100g jerkbait oder 8 g Kopf- der rechte Ellenbogen richtig weh tut.

Ich befrage also den Orthopäden meiner Wahl (hat Kenne) :

Ich: Ich glaube , ich habe nen Tennisellenbogen
Er: Zeig mal. Ne. Das ist ein klassischer Golferellenbogen.
Ich: Ich spiele kein Golf. (verschweige das Fischen, versteht eh keiner....)
Er: Egal, das kommt von wiederkehrender Belastung des Ellenbogengelenkes mit immer der gleichen Bewegung.
Ich: Was sol ich machen ? Was kann ich tun ? Wie lange dauert das ?
Er: 1. Geduld. wird lange dauern ("Wochen bis Monate"....) ständig wiederkehrende monotone Belastung einstellen.. Dann noch
2. , 3. und 4. .

Gut, dass jetzt der Winter kommt. Ich MUSS aber weiter fischen, wenigstens etwas und ein kleines bißchen :rolleyes:. Hätte aber kein Problem damit, wenn bald alles zufriert...
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
...dass mir seit etwa 4 Wochen der rechte Ellenbogen (nach einem mehrtägigem Trip mit täglich mehreren 100 Würfen :) ) nach spätestens 10 Würfen - egal ob 100g jerkbait oder 8 g Kopf- der rechte Ellenbogen richtig weh tut.

Ich befrage also den Orthopäden meiner Wahl (hat Kenne) :

Ich: Ich glaube , ich habe nen Tennisellenbogen
Er: Zeig mal. Ne. Das ist ein klassischer Golferellenbogen.
Ich: Ich spiele kein Golf. (verschweige das Fischen, versteht eh keiner....)
Er: Egal, das kommt von wiederkehrender Belastung des Ellenbogengelenkes mit immer der gleichen Bewegung.
Ich: Was sol ich machen ? Was kann ich tun ? Wie lange dauert das ?
Er: 1. Geduld. wird lange dauern ("Wochen bis Monate"....) ständig wiederkehrende monotone Belastung einstellen.. Dann noch
2. , 3. und 4. .

Gut, dass jetzt der Winter kommt. Ich MUSS aber weiter fischen, wenigstens etwas und ein kleines bißchen :rolleyes:. Hätte aber kein Problem damit, wenn bald alles zufriert...

Probiere es mal mit einer Epikondylitis-Bandage und schaue ob es schon hilft. Bei mir und meinem spanischen Kumpel hilft das ganz gut nach nem anstrengenden Powerfishingwochenende
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Ist Übel hatte ein Tennis Arm aber das Gegenteil gemacht was Ärzte raten hab weiter trainiert und viel viel gedehnt.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.060
Punkte Reaktionen
13.128
Ort
meckpomm
www.tennisarm.ch

ich denke, dass das auch für dich passt.

egal was dein arzt sagt, KEINE ruhe, NIEMALS fixieren, keine invasiven eingriffe!!!

ich hatte schon "golfer, tennis, maus"-ärmchen...das einzige was wirklich hilft ist dehnen, dehnen und leichter sport.

natürlich nur, wenn wirklich keine entzündung usw vorliegt.

aber selbst wenn man gar nichts macht und einfach mit den schmerzen lebt geht es irgendwann(6-12monate) von allein weg.

guck mal rein
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
MSM Pulver hat mir und Familie/Bekannten super bei Gelenkschmerzen geholfen! Schmeckt zwar bitter wie sonst was, aber wenigstens hilfts :D
Und nicht bewegen ist genau das was NICHT gemacht werden sollte!
Leichtes Antagonistentraining hilft auch super :)

Lg Merlin
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Jo hatte das vor kurzem in der Reha auch auf beiden Seiten, Rudermaschine ist mir nicht bekommen, konnte mich quasi nichtmal mehr alleine aus/anziehen oder ne Tasse an den Mund führen. Fleißig weiter trainiert auf Anweisung des Arztes und ne Diclo gegen die Entzündung + Ultraschall. Nach ein paar Tagen war der Spuk endlich vorbei bzw im erträglichen Rahmen. Ist halt allerdings schon ne Nummer über die Schmerzen hinweg zu gehen, wirkt etwas paradox am Anfang ;)
 

Tsuribito

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2018
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
46
Alter
24
Muss hier mal Dampf ablassen:mad:
Ich habe im Onlineshop von Uli Beyer bestellt und mich erstmal richtig gefreut...Artikel die sonst überall in einer bestimmten Farbe ausverkauft waren, hatten sie noch auf Lager. Dann wartete ich nur noch auf das Paket. Die Nippon-Bestellung war schon seit Tagen da, aber von Uli Beyer nichts. Nach mehr als einer Woche kam die unfreundliche E-Mail, dass 3 von 5 Artikeln nicht lieferbar sind. Na super. Meine E-Mail mit der Frage wieso ausverkaufte Produkte nicht entsprechend gekennzeichnet werden, wurde natürlich nicht beantwortet. Geld wurde auch nicht zurück überwiesen, obwohl die Bestellung schon mehr als 2 Wochen zurück liegt.
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Muss hier mal Dampf ablassen:mad:
Ich habe im Onlineshop von Uli Beyer bestellt und mich erstmal richtig gefreut...Artikel die sonst überall in einer bestimmten Farbe ausverkauft waren, hatten sie noch auf Lager. Dann wartete ich nur noch auf das Paket. Die Nippon-Bestellung war schon seit Tagen da, aber von Uli Beyer nichts. Nach mehr als einer Woche kam die unfreundliche E-Mail, dass 3 von 5 Artikeln nicht lieferbar sind. Na super. Meine E-Mail mit der Frage wieso ausverkaufte Produkte nicht entsprechend gekennzeichnet werden, wurde natürlich nicht beantwortet. Geld wurde auch nicht zurück überwiesen, obwohl die Bestellung schon mehr als 2 Wochen zurück liegt.

Ja ein ähnliches Problem hatte ich dort auch schon:rolleyes:
 

Dyno

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
336
Ort
NRW
Muss hier mal Dampf ablassen:mad:
Ich habe im Onlineshop von Uli Beyer bestellt und mich erstmal richtig gefreut...Artikel die sonst überall in einer bestimmten Farbe ausverkauft waren, hatten sie noch auf Lager. Dann wartete ich nur noch auf das Paket. Die Nippon-Bestellung war schon seit Tagen da, aber von Uli Beyer nichts. Nach mehr als einer Woche kam die unfreundliche E-Mail, dass 3 von 5 Artikeln nicht lieferbar sind. Na super. Meine E-Mail mit der Frage wieso ausverkaufte Produkte nicht entsprechend gekennzeichnet werden, wurde natürlich nicht beantwortet. Geld wurde auch nicht zurück überwiesen, obwohl die Bestellung schon mehr als 2 Wochen zurück liegt.

Das wundert mich überhaupt nicht.Der ganze Laden ist eine Rumpelkammer ohne System und Ordnung.
 

Oben