Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Denke nicht das er so etwas weiß....er hat Angestellte und die haben ihren Job nicht gut gemacht . Das er das so billigend in kauf nimmt kann ich mir nicht vorstellen.

Im Laden war ich noch nie aber meine Bestellungen waren in Ordnung.

Was ist passiert das er das Fette L nicht mehr puscht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Uli B hat gerade Wichtigeres zu zun als sich um irgendwelche Bestellungen zu kümmern: youtuben.
Ich bin etwas irritiert so etwas zu lesen. Der Internetauftritt ist ok, der Laden sieht auf den Fotos i.O. aus, der Versand innerhalb einer Woche ist auch im Limit. Aber heute einen Mindestbestellwert von 30€ anzugeben ist traurig bzw. zeugt von zu wenig Personal. Wenn von allen Seiten Beschwerden kommen und massiv gelästert wird, sollte man auch den Arsch in der Hose haben und den Laden einfach: SCHLIESSEN !
Kontrolle ist halt alles. Ohne die und die entsprechenden Konsequenzen läuft kein Geschäft.
Einen Laden sollte man halt nicht als „Nebenhobby“ betreiben sondern zu 110%. Das klingt hier nicht so!
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
Moin,

Ich wohne in der Gegend von Ussat und war öfters im Laden Vorort shoppen. Wenn man viel auf Hecht unterwegs ist, ist der Laden top. In Sachen Köder bekommt man da fast alles.

Leider ist jetzt Messezeit und der halbe Laden ist auf den ganzen Messen vertreten. Dementsprechend sind die Regale leer. Das wird sich noch bis Februar März ziehen.;)

Da ich den Laden gut Vorort kenne habe ich online noch nichts bestellt dort.

Schlimmer finde ich, das die Artikel ein wenig teurer sind als im I-net generell. Da hab ich auch keine Probleme mit, da man da ne ordentliche Beratung bekommt. Jedoch wenn man da teilweise für über 1.000€ eingekauft hat, wurde dort auch nichts am Preis gemacht.

Seit den diversen Erfahrungen gehe ich zum Angelcenter Schroll, da bekommt man Service und am Preis geht auch immer was.

Ist jetzt natürlich nicht bezogen auf den Online-Shop, aber vielleicht hilft es den ein oder anderen aus NRW. :)
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ich habe dort auch schon nicht mehr lieferbare Artikel bestellt, die als lieferbar gekennzeichnet waren.
Auf meine Paypal-Rückzahlung habe ich auch fast eine Woche gewartet.
Ein funktionierendes Warenwirtschaftssystem ist ja nun wahrlich kein Hexenwerk.

Der Uli ist ein feiner Kerl, ich denke er hat einfach zu wenig Zeit die Arbeit seiner Mitarbeiter zu kontrollieren bzw. After-Sales-Management zu betreiben.
 

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
Ich habe dort auch schon nicht mehr lieferbare Artikel bestellt, die als lieferbar gekennzeichnet waren.
Auf meine Paypal-Rückzahlung habe ich auch fast eine Woche gewartet.
Ein funktionierendes Warenwirtschaftssystem ist ja nun wahrlich kein Hexenwerk.

Der Uli ist ein feiner Kerl, ich denke er hat einfach zu wenig Zeit die Arbeit seiner Mitarbeiter zu kontrollieren bzw. After-Sales-Management zu betreiben.

Wann soll er das auch machen, wenn er 6 Monate im Jahr Guiding betreibt und 2-3 Monate auf Messen zu sehen ist. Für Fachzeitschriften ist er auch noch unterwegs....

Manchmal muss man als Chef auch Vorort sein um eingreifen zu können. Oder man holt sich dafür extra Mitarbeiter....

Ansonsten ist das ein feiner Kerl, nur leider kann man sich dafür heute auch nichts kaufen.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Mal was anderes - so ein Thread "Wer aus der Angelszene kann den anderen nicht leiden" würde mal so richtig Schwung in die Bude bringen ;)
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Das man einfach mal wieder so ein Aufreger Thema hat ;)

Nimm das nicht so ernst auf. Ist aktuell irgendwie in allen Foren etwas flaute. Da hilft auch das schönste neue Rig nicht...
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Manchmal muss man als Chef auch Vorort sein um eingreifen zu können. Oder man holt sich dafür extra Mitarbeiter....
Er hat sicherlich Mitarbeiter dafür und so lang der Laden was abwirft denkt er vielleicht auch nicht, dass da nicht alles immer glatt läuft bzw. weiß es aber nimmt es hin weil die Zahlen trotzdem passen.
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Berlin
Da steigen schon Mefos auf an unserer Küste und dann soetwas. Da fehlt wie so oft die Verhältnismäßigkeit. Ist das etwa keine Straftat?
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Dezember. Bewölkt, windig und richtig Bock aufs Angeln. ABER: Zum Feierabend ist's schon dunkel und pünktlich zum Wochenende erkältet:/
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Moritz Nauen hat das Objekt meiner Begierde im Angebot aber die liegen 750 KM weit weg von mir. Das nervt...:(
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Bei Moritz die Exist und jetzt ist der Tag komplett versaut - bei Vögler in Hamburg gibts auch noch die Exsense ebenfalls zu einem guten Kurs. Die liegen aber nur 550 KM weit weg o_O Hätte ich bloß in dem anderen Thema nicht nachgefragt. Buhuu...
 

Oben