Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
11.185
..... dass meine Frau gestern abend - als ich unseren Wohnzimmeresstisch zwecks Sortierung mit meiner Keitech-GuFi -Sammlung okkupiert hatte - meinte, es würde im ganzen Wohnzimmer sehr nach "Schweißfüßen" riechen :rolleyes:-
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
meine Frau hatte sich gestern ein Föhn von Dyson gekauft worauf ich nach einem kurzen Blick auf die Rechnung eine heftige Tachykardie bekam.....ich weiß ja nicht ob hier auch Friseure unter uns weilen, aber das Teil kostet 450,- Mücken....
nachdem der Notarzt mir intravinös Adrenalin gespritzt hatte und ich wieder zu mir kam, wollte ich von ihr wissen ob wir gleichzeitig ne Beteiligung bei Dyson erworben haben...ein muss ich ja sagen, offensichtlich hatte ich meine Frau unterschätzt und ich dachte auch immer sie hätte keine Ahnung von meinem Tackle....so kam ganz trocken und aus der Hüfte geschossen der Hinweis von ihr.
Schatz, von Shimano gibt es übrigens auch Alternativen zu Stella und Twin Power und so ging sie mit einem Augenzwinkern an mir vorbei.....
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
11.185
Schatz, von Shimano gibt es übrigens auch Alternativen zu Stella und Twin Power und so ging sie mit einem Augenzwinkern an mir vorbei.....

..kluge Frau - aber 450.- Tacken für einen Fön - alter Schwede !.. und natürlich ein sehr hinkender Vergleich ;) !!

Vermutlich seid ihr aber für dieses Jahr mit dem Kauf dieses Meisterwerkes der Erzeugung von Luftturbulenzen finanziell nicht mal quitt....:rolleyes:

Ist das Teil auch wenigstens so laut (startender Kampfjet mit Nachbrenner) wie die Staubsauger vom gleichnamigen Hersteller ?
 

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
Black Friday...braucht kein Mensch.Aber die Amis finden das so geil,dass es bereits einen Toten gibt und etliche Schwachmaten im Geschäft ihre Knarren gezogen haben.Wie krank ist das denn?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
unglaublich, oder......? aber so what....sie freut sich über das Teil...

Ich habe mal gehört, dass sich Leute ANGELROLLEN für 450 Euro kaufen um Schnur einzukurbeln an der im Idealfall ein Fisch hängt, den man dann wieder ins Wasser wirft!!! Verrückte Welt...
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
upload_2018-11-23_16-17-42.png
ne, der ist es..,..und ich muss mich korrigieren....das ist nicht ein Föhn, das ist mhhh...ich weiß es nicht,ich weiß es nicht, ich weiß es nicht..........
 

Oben