Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
In Bayern hätte man Erdogan sofort nach der Ankunft verhaftet - wegen Beeinflussung eines WM-wichtigen Spielers;).

Gruß Promachos
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Von allen Auslandspolitikern ist mir putin noch am liebsten.
Ich halte es auch für wichtig dass sich deutschland und russland wieder mehr anfreunden.
Vom amy halt ich gar nix.
Vom aktuellen Besuch bin ich auch kein freund.
 

FlorianJ

Keschergehilfe
Registriert
10. August 2018
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
11
Alter
34
Ups,
Ne politische Diskussion wollte ich damit wirklich nicht auslösen,
hier gibt es derzeit einfach zu viele persönliche Meinungen, dass würde wohl eskalieren.

Aber ja, Gott sei Dank ist unser Flughafen noch intakt und Ersatz nicht nötig... dafür graut es mir schon wenn
ich an die Rheinbrücken denke :S

Wird wohl langsam Zeit umzuziehen xD
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Mir geht der Neid der Angler auf den Sack. Du kommst am Spot an und bist allein. Fängst zwei richtig gute Barsche und keine fünf Minuten später hast du Zustände wie beim Heringsangeln. Alles was beisst wird geknüppelt.
Herzlich Willkommen am Bodden :mad::mad::mad:
 

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
Was mir gerade keine Freude macht?
Das man die Organisation der Straßensperrungen zum Erodganbesuch in Köln offenbar betrunken Schimpansen übertragen hat.

Seid Tagen wird gesagt das die Autobahnen vom Flughafen zur Moschee gesperrt werden, gut,
kann man sich ja drauf einstellen.

Das sämtliche Unter/Überführungen ebenfalls gesperrt werden war laut Aussage des armen Polizisten den man hier in den Weg gestellt hat eine spontane Entscheidung, Applaus!

Ganze Orte sind abgeriegelt, ich stehe jetzt seid einer Stunde im Wasserwerkswäldchen, 500m vor dem Ziel. Autofahrer, mehrere Linienbusse, Fußgänger, alle stecken fest.
Das beste: die Sperrungen im Kölner Süden werden erst aufgehoben wenn die Kolonne im Kölner Norden angekommen ist.
Ist das ein Witz?
Soweit kann doch niemand nen Stein werfen...

Das musste jetzt doch einfach Mal raus!


Traurig was man für so n Autokraten/Diktator fürn TamTam macht, und er wettert ja auf unserem Boden sogar noch gegen uns :D
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.898
Punkte Reaktionen
22.952
Ort
Lörrach
Toll. Da meinst es mal wieder gut und spielst den Fahrer (vom Fest nach Hause). Und dann kotzt mir einer auf der Autobahn das halbe Auto voll.

Heute Mittag stell ich ihm die Kiste vor die Haustüre, dann darf er die ganze Karre auf Hochglanz polieren. Und nen Duftbaum rein hängen.
 

FlorianJ

Keschergehilfe
Registriert
10. August 2018
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
11
Alter
34
Heute Mittag stell ich ihm die Kiste vor die Haustüre, dann darf er die ganze Karre auf Hochglanz polieren. Und nen Duftbaum rein hängen.

Volltanken nicht vergessen;)
Wenn's Textilsitze sind hilft Teppichschaum für das
Gröbste, aber gegen den Geruch...
Das dauert leider :(
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.898
Punkte Reaktionen
22.952
Ort
Lörrach
Wenn's Textilsitze sind hilft Teppichschaum für das
Gröbste, aber gegen den Geruch...
Das dauert leider :(

Ich hab immer Mehrzweck-Reiniungs- und Desinfektionstücher im Auto. Hab Ledersitze, da ging es gut weg. Aber ist halt noch schön in Ritzen, die Fußmatte, die Innenverkleidung usw...
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Wenn der Geruch gar nicht raus geht... Ozon Behandlung beim Fachmann.... damit bekommen Aufbereiter sogar die versifftesten Raucher-Karren wieder hin....
 

Oben