Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

STEINPILZ

Gast
Bei Privatdeal - unschön - und schnell abhaken!!
Bei offiziellem Dealer, öffentlich machen!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.762
Ort
Lörrach
.....läuft....bin ernsthaft abgefucked. Das umlegen des einen Termines hat mich in der Abrechnung 65€ gekostet....

Vor knapp zwei Wochen war mein Firmen-MacBook voll und ich musste ein bisschen entrümpeln. Hab dann versehentlich ein paar Dateien zu viel gelöscht und direkt danach den Papierkorb geleert. Fiel mir erst ein paar Tage später auf. Daten futscht und in 5 Sekunden knapp 500€ Schaden verursacht, die ich natürlich aus eigener Tasche zahle.

Es kann also immer noch schlimmer kommen... :)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
Privat.
Bester Satz in den Nachrichten: Käufer ist abgesprungen....ein Wort zählt ja heute nichts mehr :D:D:D:D
Von dem Verhalten kann man sicher auch auf die Qualität der Ware schließen!
Sei froh das es so gelaufen ist, bis auf die entstandenen Unkosten.
Das ist mies und völlig daneben!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
9DC7F697-00CD-450B-A5C9-73CEC0F10502.jpeg Die gehen mir auf den Sack!
Gerade sind bestimmt über 100 Stück in mehreren Pulks vorbeigeflogen. :mad:
0,5kg Futterfisch x 100 Kormorane x 365 Tage = 18250kg weggefressener Fisch in der Havel! Nicht Catch and Release sondern Catch und würg rein!
Und es gibt hier noch viel mehr als diese 100 Fressmaschinen! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.851
GLS

Wie kann man als größeres Unternehmen nicht auf die Reihe bekommen ein Paket gemäß des Trackings zu liefern..
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Die menschliche Dummheit und die deutsche kackmentalität wennns um C&R geht.
Jeder darf gerne mal nen Fisch mit nehmen, aber die idioten die jedem maßigen Zander eins auf die Rübe hauen, kann ich absolut nicht ausstehen.
Denen ist auch mit vernunft nicht bei zu kommen, dafür sind die einfach zu dumm.
 

flax98

Barsch Vader
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
4.322
Ort
Bonn
Der gemeine Chinese unterwandert das Forum! :D
Früher hat er das bestimmt in amerikanischen Foren getan u seit dem Handelskrieg sucht er sich neue Schauplätze.
Gott bewahre uns das einige User das als Anlass nehmen um die Aliexpress Fraktion wieder zu torpedieren :D :D

Diese ständige Spamerei eines Users Namens @haoli233 die ich hier neuerdings jeden morgen Vorfinde.
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Anhang anzeigen 62820 Die gehen mir auf den Sack!
Gerade sind bestimmt über 100 Stück in mehreren Pulks vorbeigeflogen. :mad:
0,5kg Futterfisch x 100 Kormorane x 365 Tage = 18250kg weggefressener Fisch in der Havel! Nicht Catch and Release sondern Catch und würg rein!
Und es gibt hier noch viel mehr als diese 100 Fressmaschinen! :(
Leg nochmal locker nen drittel drauf, an fehlattacken die für die fische aber tödlich ausgehen (Infektion)
 

Oben