Ist in ein, zwei Tagen sicher auf Ali zu finden.Was mir auf den Zeiger geht? Dass deutsche Autohersteller offensichtlich schon daran scheitern, einen Autoschlüssel so zu konstruieren, dass man ihn an ein Schlüsselbund oder wenigstens einen Schlüsselanhänger dran bekommt. Kann doch nicht so schwer sein…
Na ja, die alte Norwegenkiste regel
Oh nein. Gotteslästerung! Bitte um kurze Stellungnahme ohne zuviel zu teasern. Vielen DankGerade im Kino gewesen: Der neue Teil von Stromberg... was ein schlechter Streifen!
Als Fan der alten Staffeln werde ich das definitiv tun.Danke Dir. Überlege dann wirklich Bernds Legendenstatus bei mir nicht zu zerstören und mir den Film zu schenken....
Ich kenne das von hier (NRW, Münsterland) so, dass eine endgültige Lagerung vor Ort (z. B. Verwallung) prinzipiell möglich ist, und das auch ohne vorherige Bodenanalyse (weil autochtoner Boden).Ausbaggern ist absolut unbezahlbar (Entsorgungsproblematik).
Ich glaube fast nicht, dass damit der grosse Reibach gemacht wird. Hab die Swims, die ich nicht nutze, zum regulären Preis oder auch darunter angeboten, das lief eher schleppend. Bei eBay lassen sich auch keine Nays Sonderfarben finden, die zu nenneswerten Preisen an den Mann gebracht worden sind.Mich nervt aktuell, diese gottlose Preistreiberei für die Sonderfarben aus den Adventskalendern, Nays Signature Colors oder TRN auf Kleinanzeigen. Ich kann nur hoffen, dass das keiner kauft... aber wenns die Leute nicht kaufen würden, würde der Kram wahrscheinlich nicht zu solch teils frechen Preisen angeboten werden![]()
Sehe ich ähnlich, Angebot und Nachfrage regulieren den Preis. Das ist so alt wie die Menschheit…Ich glaube fast nicht, dass damit der grosse Reibach gemacht wird. Hab die Swims, die ich nicht nutze, zum regulären Preis oder auch darunter angeboten, das lief eher schleppend. Bei eBay lassen sich auch keine Nays Sonderfarben finden, die zu nenneswerten Preisen an den Mann gebracht worden sind.
Na ja für den MZ RNNR und eine Packung Ghst in der Sonderfarbe von Daniel Weyers einer 40er aufzurufen, find ich jetzt schon nennenswert.Ich glaube fast nicht, dass damit der grosse Reibach gemacht wird. Hab die Swims, die ich nicht nutze, zum regulären Preis oder auch darunter angeboten, das lief eher schleppend. Bei eBay lassen sich auch keine Nays Sonderfarben finden, die zu nenneswerten Preisen an den Mann gebracht worden sind.
Stimmt schon. Vielleicht irritiert es mich auch einfach so sehr, weil mir nichts ferne läge, so zu agieren. Ich check schon, dass man bei bestimmten Sammlerstücken, schon mal was mehr veranschlägt, aber doch nicht für nen sch.... GummifischSehe ich ähnlich, Angebot und Nachfrage regulieren den Preis. Das ist so alt wie die Menschheit…
Ähnlich wie mit diesen Banks Ködern. Da konnteste EINEN 3“ Gummiköder für nen 10er bei ebay oder Kleinanzeigen kaufen.
Wenn sich am Ende von so nem Deal Käufer und Verkäufer freuen, ist die (Konsum)Welt doch in Ordnung.![]()
Wer Ordnung hält...ist nur zu faul zum Suchen!!Suche jetzt schon seit über einer Stunde eine 4000er Ballistic. Keine Ahnung wo ich die hingepackt habe.
Die sollte auf die neue Rute, die hoffentlich heute endlich geliefert wird und die ich dann heute Abend am Wasser testen und mit einer anderen Rute vergleichen wollte.
Muss jetzt wohl 'ne andere Rolle dran schrauben, die dann aber 'ne andere Schnur als die Vergleichsweiskombo drauf hat, was das Testen natürlich etwas verzerrt.
Bin froh, wenn ich endlich mein neues Angel- und Bastelzimmer habe wo alles wieder besser aufgeräumt und sortiert ist.
Ist ja nicht so das du die letzten Tage nicht wusstest das du Sie alsbald brauchen wirst.....Suche jetzt schon seit über einer Stunde eine 4000er Ballistic. Keine Ahnung wo ich die hingepackt habe.
Die sollte auf die neue Rute, die hoffentlich heute endlich geliefert wird und die ich dann heute Abend am Wasser testen und mit einer anderen Rute vergleichen wollte.
Muss jetzt wohl 'ne andere Rolle dran schrauben, die dann aber 'ne andere Schnur als die Vergleichsweiskombo drauf hat, was das Testen natürlich etwas verzerrt.
Bin froh, wenn ich endlich mein neues Angel- und Bastelzimmer habe wo alles wieder besser aufgeräumt und sortiert ist.