Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

porbeagle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2022
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
1.070
Alter
43
Ort
Ludwigshafen
Bei mir hat der Shop gedacht von allem etwas : Q paddler in Original Kiste einige in 10er Tüten aber unbedingt eine Farbe in auch in ca. 15 Tütchen einzeln.

Aber bei 10 Cent pro Stück beschwer ich mich jetzt nimmer :cool:
 

Anhänge

20240219_144811.jpg

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
819
Ort
Erde
Bei mir hat der Shop gedacht von allem etwas : Q paddler in Original Kiste einige in 10er Tüten aber unbedingt eine Farbe in auch in ca. 15 Tütchen einzeln.

Aber bei 10 Cent pro Stück beschwer ich mich jetzt nimmer :cool:
Die Labels sehen aus wie bei mir!?

PS....die kleinen Q-Paddler laufen bei mir manchmal nicht!! Ausfallquote so ein Drittel.....bei den größeren gibt´s keine Probleme.
 

LifadxD

Belly Burner
Registriert
31. August 2023
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
94
Alter
26
Ort
Berlin
Sport ist Mord, auch für Ruten.

Mich nervt gerade etwas, dass ich zwei Bestellungen in der Pipeline habe und bei keiner passiert was. Eine auf Kleinanzeigen, da geht es zum Glück nur um 20 Euro (für die Sonderfarben von den BA Ködern aus dem Zeck Kalender und bissel Kleinkram) aber der Typ am anderen Ende hält mich elendig lange hin, antwortet nicht, "Paket wird Montag oder Dienstag verschickt", Mittwoch frag ich, sagt er "heute", jetzt ist Donnerstag und ich hab immer noch keine Trackingnummer.
Und die Bestellung bei Lurenatic ist auch seit vorgestern auf "wird bearbeitet" ohne dass seitdem was passiert ist. Bei letzterem habe ich immerhin die Gewissheit dass da definitiv was kommen wird, früher oder später.
Heute die Lurenatic Order endlich bekommen, habe auch ne sehr nette Info bekommen warum wieso weshalb die Verzögerung zustande kam. Paar kleine Goodies bei gehabt (wobei im Spirit der Posts über mir: 2 Tüten mit Plastikblister für je einen Smokin Swimmer und einen Wobble Shad könnte man sparen, aber die Farben find ich super!!) alles schön. Packe aus, von 4 bestellten Lurefans x68 nur 3 drin, der Baby Bluegill fehlt, noooooo. Es bleibt spannend, aber ich bin nett, Lurenatic ist nett, alles entspannt, trotz allem sehr positiv gestimmt dem Laden gegenüber.

Ach naja und was geht mir noch aufn Sack? Meine Beziehung von 12 Jahren ist dann plötzlich seit Montag vorbei. Das bereitet mir irgendwie am wenigsten Freude gerade.
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
Der Verpackungswahn von Savagear(?)!!
Habe mir u.a. den kleinen Cannibal Shad bestellt .....20 x die selbe Farbe.
Und dann purzeln aus meinem Paket doch sage und schreibe 20 einzeln eingetütete 6.8 cm Köderchen , ein Wahnsinn!!

Ist jetzt eher generell so… Nur weils im Supermarkt keine Plastetüten mehr gibt, heißt es ja nicht, das die Plasteproduzenten weniger herstellen…
Beim Blick auf die täglichen (Auto-)Teilelieferungen kommt einem das grausen…
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
6.029
Alter
54
Ort
Nähe BER
In der letzten Woche sind 2 Pakete für mich verschollen - 1x GLS und 1x DHL
GLS wurde eingeliefert, aber laut Sendungsverfolgung nicht aus dem Shop abgeholt. Das ist aber zu 100% mit Sicherheit geschehen. GLS äußert sich seit Mittwoch nicht dazu, obwohl sie innerhalb 24 Stunden eine Klärung mitteilen wollten.
DHL hat das Paket in eine falsche Richtung geschickt und jetzt irrt es seit 5 Tagen zwischen verschiedenen Lagern hin und her. Am Mittwoch war es in Schönefeld, ca. 30km von mir weg - am Freitag in Rüdersdorf, etwa 50 km entfernt. Es gab zwischendurch 3 Zustelltermine, die immer wieder abgesagt wurden.
Zum Glück nichts Lebenswichtiges, aber Spaß macht das nicht !!!!!!
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Heute die Lurenatic Order endlich bekommen, habe auch ne sehr nette Info bekommen warum wieso weshalb die Verzögerung zustande kam. Paar kleine Goodies bei gehabt (wobei im Spirit der Posts über mir: 2 Tüten mit Plastikblister für je einen Smokin Swimmer und einen Wobble Shad könnte man sparen, aber die Farben find ich super!!) alles schön. Packe aus, von 4 bestellten Lurefans x68 nur 3 drin, der Baby Bluegill fehlt, noooooo. Es bleibt spannend, aber ich bin nett, Lurenatic ist nett, alles entspannt, trotz allem sehr positiv gestimmt dem Laden gegenüber.

Ach naja und was geht mir noch aufn Sack? Meine Beziehung von 12 Jahren ist dann plötzlich seit Montag vorbei. Das bereitet mir irgendwie am wenigsten Freude gerade.
Tur mir Leid.... ohne Mist... hab das schon durch Aber das große Paket :(
 

Pingelig

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2023
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
373
Ort
D
Eine Zecke am Oberschenkel, gestern entfernt heute eine Rötung ums halbe Bein. Gerade Antibiotika bekommen ,Wartezeit bei der Lieferung der Medikamente. Nur Ersatzlieferung möglich, soll aber genauso helfen. Fühle mich gerad wie nach dem Einkauf ohne Ware -- Bedient!
 

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
2.715
Website
www.instagram.com
Eine Zecke am Oberschenkel, gestern entfernt heute eine Rötung ums halbe Bein. Gerade Antibiotika bekommen ,Wartezeit bei der Lieferung der Medikamente. Nur Ersatzlieferung möglich, soll aber genauso helfen. Fühle mich gerad wie nach dem Einkauf ohne Ware -- Bedient!
Schöner Mist. Hab auch schon zwei abgesammelt. Zum Glück früh genug bemerkt. Obacht und immer schön nachkontrollieren!
 

Pabstat

Echo-Orakel
Registriert
16. März 2022
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
607
Alter
43
Ort
St. Ingbert
Kreisstraße in TF vor 3 Minuten.
Lagen vor 20 Minuten noch nicht da - ich könnte :emoji_zipper_mouth::emoji_zipper_mouth::emoji_zipper_mouth:
Anhang anzeigen 283042
Müssen Franzosen gewesen sein... Da gilt die Regel an der Route nationale: grosse Sachen werden rechts im Graben entsorgt, Hausmüll usw. links ;-). Als Saarfranzose darf ich das sagen, bevor wieder Aufstachelung zum Rassenhass vermutet wird.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.679
Punkte Reaktionen
6.422
Ort
Rheinhessen
Ist ne riesen Schweinerei und warum geht so was: falls die doch mal erwischt werden-- gibt's nen bösen Blick und die dürfen wieder von dannen......


Nicht wirklich. Der letzte, der bei uns hier von mir erwischt wurde, als er gemütlich seinen Grünschnitt in der Gemarkung verklappt hatte, war mit 1300,- all-in dabei. Für ein 750kg Hängerchen, dass bei uns im Dorf beim Komposter für nen 5er abgegeben hätte werden können, ein ordentlicher Premiumzuschlag.

Wenn es durch die Ablagerung von Abfällen tatsächlich nicht zu einer Kontamination des Bodens etc. hat kommen können, ist es „nur“ eine Ordnungswidrigkeit, aber immerhin kostet der Spass dann 2500,- aufwärts.

Der Haken bei der Sache: man muss die Herrschaften nur erwischen.
 

Oben