Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pingelig

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2023
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
376
Ort
D
In meinem T4 hatte ich das ähnlich. Ganze Generationen von Mäusefamilien gingen ein und aus, man konnte faktisch nichts dagegen tun. Auch irgendein Nussfresser wie bei dir war am Werk. Da hat Pfefferspray geholfen, bei den Mäusen nicht. War kein Problem, den Mehrverbrauch für den Transport hab ich verkraftet :)
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.831
Ort
Hessen
Warten auf die OP. :(:emoji_dizzy_face:IMG_20231227_125054~2.jpg
Nachdem, trotz starker Mittel, die Schmerzen kein bisschen weniger wurden, aber die Taubheit in Bein und Fuß weiter zu nahm, wies mich mein Orthopäde heute in die orthopädische Klinik ein. Hier empfahl man mir, auf Grund der starker Ausfälle auf der linken Seite, schnell zu reagieren.
Manchmal geht's dann doch schneller als erwartet. :emoji_disappointed_relieved:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.953
Ort
Obermoschel
Warten auf die OP. :(:emoji_dizzy_face:Anhang anzeigen 275279
Nachdem trotz starker Mittel die Schmerzen kein bisschen weniger wurden, aber die Taubheit in Bein und Fuß weiter zu nahm, wies mich mein Orthopäde heute in die orthopädische Klinik ein. Hier empfahl man mir, auf Grund der starker Ausfälle auf der linken Seite, schnell zu reagieren.
Manchmal geht's dann doch schneller als erwartet. :emoji_disappointed_relieved:
Die Daumen sind gedrückt, dass alles glatt geht und dass es hilft.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.603
Alter
38
Ort
Hamburg
Warten auf die OP. :(:emoji_dizzy_face:Anhang anzeigen 275279
Nachdem, trotz starker Mittel, die Schmerzen kein bisschen weniger wurden, aber die Taubheit in Bein und Fuß weiter zu nahm, wies mich mein Orthopäde heute in die orthopädische Klinik ein. Hier empfahl man mir, auf Grund der starker Ausfälle auf der linken Seite, schnell zu reagieren.
Manchmal geht's dann doch schneller als erwartet. :emoji_disappointed_relieved:
Gute Besserung! Wird schon wieder.
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.979
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Warten auf die OP. :(:emoji_dizzy_face:Anhang anzeigen 275279
Nachdem, trotz starker Mittel, die Schmerzen kein bisschen weniger wurden, aber die Taubheit in Bein und Fuß weiter zu nahm, wies mich mein Orthopäde heute in die orthopädische Klinik ein. Hier empfahl man mir, auf Grund der starker Ausfälle auf der linken Seite, schnell zu reagieren.
Manchmal geht's dann doch schneller als erwartet. :emoji_disappointed_relieved:
Guten Verlauf und schnelle Genesung, Daumen sind gedrückt:emoji_thumbsup:
 
F

Frank.Wagner

Gast
Heute einen schönen neuen Köder versenkt - ärgerlich und ich weiß leider nicht wie er heißt (Geschenk ohne Packung)
Es war ein Ready to fish Gummiköder (so um 10-12 cm) weiß grau mit einem inneren Stahlseil an dem ein Willow befestigt war
Wer kennt diesen aktuellen Köder - würde ihn gerne nachkaufen :)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.953
Ort
Obermoschel
Heute einen schönen neuen Köder versenkt - ärgerlich und ich weiß leider nicht wie er heißt (Geschenk ohne Packung)
Es war ein Ready to fish Gummiköder (so um 10-12 cm) weiß grau mit einem inneren Stahlseil an dem ein Willow befestigt war
Wer kennt diesen aktuellen Köder - würde ihn gerne nachkaufen :)
Im Lure drop 12/23 wurde ein Biwaa Divinator vorgestellt. Kommt das vielleicht hin?
Screenshot_20231227_194303_com.google.android.youtube.jpg
 
F

Frank.Wagner

Gast
Super, herzlichen Dank :) und bestellt mit #Danke23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.463
Punkte Reaktionen
9.512
Ort
Neuruppin
Warten auf die OP. :(:emoji_dizzy_face:Anhang anzeigen 275279
Nachdem, trotz starker Mittel, die Schmerzen kein bisschen weniger wurden, aber die Taubheit in Bein und Fuß weiter zu nahm, wies mich mein Orthopäde heute in die orthopädische Klinik ein. Hier empfahl man mir, auf Grund der starker Ausfälle auf der linken Seite, schnell zu reagieren.
Manchmal geht's dann doch schneller als erwartet. :emoji_disappointed_relieved:

Oh Fuck. Get well soon. Daumen gedrückt.
 

Oben