Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.686
Punkte Reaktionen
6.457
Ort
Rheinhessen
Leute, guckt Euch einfach mal an, was der Gute sonst noch so von sich gegeben hat, ausserhalb von Balzer/Fisch&Fang. Da kriegt man das kalte Grausen…da ist die Referenz zu Iron Maiden von weiter oben Kindergeburtstag :)
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.055
Punkte Reaktionen
9.871
Ort
NWM
Sag ned sowas - ich hab gerad festgestellt, dass mein Google Pixel ein Werkzeug des Teufels ist und erwäge ernsthaft den Umstieg auf ein Iphone mit Safari Browser, um mir blonde Engelchen anzuschauen:hearteyecat:
Hmm, weiß nicht... ist das nicht von der Firma mit dem angebissenen Apfel?
Das schreit doch schon nach der Vertreibung aus dem Paradies...
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Jaja, deshalb hab ich ja schonmal geschrieben, wie es sein kann dass eine F&F und andere Medien diese Person noch mitnehmen. Letztens hat selbst @DustinausBerlin ein Video mit ihm gemacht. Ich denke das war der erste "Daumen runter" das ein First Cast TV Video von mir bekommen hat. Und ich sags ehrlich, schade dass Youtube uns da keine anderen Möglichkeiten gibt.
Z.B ein Namensfilter. So muss ich halt den gesamten F&F Kanal blocken statt nur Videos mit besagter Person. Der geht sowas von garnicht.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.947
Punkte Reaktionen
6.559
Jaja, deshalb hab ich ja schonmal geschrieben, wie es sein kann dass eine F&F und andere Medien diese Person noch mitnehmen. Letztens hat selbst @DustinausBerlin ein Video mit ihm gemacht. Ich denke das war der erste "Daumen runter" das ein First Cast TV Video von mir bekommen hat. Und ich sags ehrlich, schade dass Youtube uns da keine anderen Möglichkeiten gibt.
Z.B ein Namensfilter. So muss ich halt den gesamten F&F Kanal blocken statt nur Videos mit besagter Person. Der geht sowas von garnicht.
:poutingcat:Du bist mit deiner Kritik im YPC Fred schuld daran, dass ich mir den Matze Koch mal wieder angeguckt hab:smilingimp:. Aber Uffbasse auch dein REDWEEK-Kommentar war mehr als grenzwertig:joycat: Ich bin sicher, der Simon, der mich gesperrt hat IS WATCHING YOU:smilingimp:
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
13.904
Ort
Münster
:poutingcat:Du bist mit deiner Kritik im YPC Fred schuld daran, dass ich mir den Matze Koch mal wieder angeguckt hab:smilingimp:. Aber Uffbasse auch dein REDWEEK-Kommentar war mehr als grenzwertig:joycat: Ich bin sicher, der Simon, der mich gesperrt hat IS WATCHING YOU:smilingimp:

Nö.
Der ist mit Homophobie oder einer Lebenswirklichkeit der 40er Jahre bisher nie aufgefallen.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.947
Punkte Reaktionen
6.559
Nö.
Der ist mit Homophobie oder einer Lebenswirklichkeit der 40er Jahre bisher nie aufgefallen.
:poutingcat:Aha, also du bist der Simon:smilingimp: Nein ich bin nicht Homophob, weiss nicht wie du darauf kommst, wenn das auf mich bezogen war:smirkcat: ich hab nur was gegen das Gendergequatsche und hab mich darüber lustig gemacht, dass sind zwei paar Stiefel - blöde Umerziehung von staatlicher Stelle brauch ich nicht, was nicht notwendigerweise heisst, dass ich antiliberal bin - möglichweise bin ich sogar liberaler als mancher linke der jeden nicht geimpften nicht eAutofahrer als Nazi diffamiert und ich hab 3 Impfungen bin somit kein Hardcoreschwurbler: dafür hab ich nen Beweispass:joycat:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. August 2020
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
694
Ort
Harsefeld
Sonntag ,11 Uhr morgens.
Bei den Nachbarn wird noch das Carport fertig gemacht. Natürlich mit Hämmern, flexen und Schrauben in ner dicht bebauten Siedlung. Ich hab mich schon beschwert und wurde von der Firma, die dort tätig war, ignoriert.
Gut das ein Nachbar zuvor kam und innerhalb von 15 min und 30 min darauf folgend Polizei und Zoll da waren :D
Die guten haben Samstag schon malocht, aufm Sonntag aber nicht schlau, wenn drumherum Mehrparteienhäuser sind.
Ich würde wetten da wurde auch schwarz geschuftet:D

Meinen Schlaf konnte ich gestern dann leider trotzdem nicht mehr nachholen.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Sonntag ,11 Uhr morgens.
Bei den Nachbarn wird noch das Carport fertig gemacht. Natürlich mit Hämmern, flexen und Schrauben in ner dicht bebauten Siedlung. Ich hab mich schon beschwert und wurde von der Firma, die dort tätig war, ignoriert.
Gut das ein Nachbar zuvor kam und innerhalb von 15 min und 30 min darauf folgend Polizei und Zoll da waren :D
Die guten haben Samstag schon malocht, aufm Sonntag aber nicht schlau, wenn drumherum Mehrparteienhäuser sind.
Ich würde wetten da wurde auch schwarz geschuftet:D

Meinen Schlaf konnte ich gestern dann leider trotzdem nicht mehr nachholen.
Sowas klärt man(n) doch im Jens-Lehmann-Stil ;)
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Dass DHL Express für eine kleine Digitaka Sdg im Wert von 60, inkl shipping neben 12.00 Eust noch üppige 28,00 ,-- Gebühren ( davon 15,00 Vorlageprovision auf 12.00 Eust) verlangt. Reklamation erfolglos.
Abzocker-Laden:mad::mad:
 

U-seefischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. März 2011
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
580
Ort
Erkrath
Dass DHL Express für eine kleine Digitaka Sdg im Wert von 60, inkl shipping neben 12.00 Eust noch üppige 28,00 ,-- Gebühren ( davon 15,00 Vorlageprovision auf 12.00 Eust) verlangt. Reklamation erfolglos.
Abzocker-Laden:mad::mad:
Mich würde da mal interessieren was ein Jurist dazu sagt. Eigentlich hast du ja DHL nicht beauftragt, die Verzollung in deinem Auftrag zu übernehmen, oder sehe ich da was falsch.
Habe früher immer auf dei DGSK geschimpft, die haben mit als erste diese, in meinen Augen auch recht hohe gebühren erhoben haben. Allerdings hat die DGSK immer vorab ein Schreiben geschickt und Selbstverzollung war da auch immer eine Option.
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Mich würde da mal interessieren was ein Jurist dazu sagt. Eigentlich hast du ja DHL nicht beauftragt, die Verzollung in deinem Auftrag zu übernehmen, oder sehe ich da was falsch.
Habe früher immer auf dei DGSK geschimpft, die haben mit als erste diese, in meinen Augen auch recht hohe gebühren erhoben haben. Allerdings hat die DGSK immer vorab ein Schreiben geschickt und Selbstverzollung war da auch immer eine Option.
Doch, habe ein DHL Konto inkl Verzollungsauftrag. Allerdings waren die Gebühren für die Verzollung immer 12,00 , dafür muss und wollte ich nicht insgesamt 45km zum Zollamt fahren und dort noch reichlich Zeit verplempern.
Vorlageprovision habe ich bislang nie bezahlt.
Zoll und Eust wurden immer nach Mitteilung von DHL vorab per PayPal gezahlt, auch in diesem Fall.
Na ja, seit die Pfeifen ja neuerdings in Leipzig verzollen, statt wie früher in Frankfurt liegt bei denen einiges im Argen. :mad:
 

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
827
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Leute, guckt Euch einfach mal an, was der Gute sonst noch so von sich gegeben hat, ausserhalb von Balzer/Fisch&Fang. Da kriegt man das kalte Grausen…da ist die Referenz zu Iron Maiden von weiter oben Kindergeburtstag :)
Ach du kacke. Das passt ja prima zum Titel dieses Themas.
Ich habe immer mal gerne in die "Mätzchen" reingeschaut, weil ich die Art der Videos gegenüber den modernen "challenge"-Videos wunderbar entschleunigend fand aber mit religiösem geschwurbel und Leuten die solches verbreiten kann ich so wirklich garnichts anfangen. Schade drum.
 

Oben