Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6.861
Ort
Hessen
Oder bekommst ein Fahrtenbuch aufgedrückt
Sehr, sehr unwahrscheinlich, beim ersten Mal!
Und selbst wenn, sollte man sich ausrechnen was besser ist. Je nachdem bei welcher Geschwindigkeit das Abstandsvergehen begangen wurde, und wie nah aufgefahren wurde, kann ein Fahrtenbuch das weitaus geringere Übel darstellen.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6.861
Ort
Hessen
Max. 100, - wenn man es nicht oder nicht ordnungsgemäß führt, aber keine Punkte oder sogar Fahrverbot. Muss aber jeder selbst wissen, wie er damit umgeht bzw. die Risiken abwägen. Am besten wäre es von vorn herein nicht zu dicht aufzufahren..
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.736
Punkte Reaktionen
6.627
Ort
Rheinhessen
.Am besten wäre es von vorn herein nicht zu dicht aufzufahren..
Amen. :emoji_thumbsup:

Die Diskussion habe ich mit meiner Frau auch jedes Mal, wenn ich neben ihr sitze. Ich sag ihr dann immer, in welchem Monat das Auto vor uns zum TÜV muss. Alternativ fang ich an zu piepsen wie das PDC…
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.913
Ort
NWM
Muss aber jeder selbst wissen, wie er damit umgeht bzw. die Risiken abwägen.
Ist alles richtig. Wir haben im Bußgeldkatalog nachgesehen, die Strafe wird sich voraussichtlich auf einen Punkt (hatten wir beide noch nicht) und eine Geldstrafe knapp über 100€ belaufen.
Wir nehmen das hin und gut ist. Fahrtenbuch musste ich zuletzt im Zivildienst führen, nie wieder.
 

main walker

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
27. Oktober 2023
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
20
Alter
45
Ort
RM
Wenns hart auf hart kommt gehts den Ostlern und Südlern mit sicherheit besser als Westlern .


Kleine Geschichte weil es hier um Lebensmittel geht :
Im Frühjahr fanden die falschen Leute 2 tote W-Gaense an einem Autobahnsee .Sie hatten wohl Vogelgrippe .Darauf hin musste ein Hof der übrigens so gut wie bio produziert aber sich ein Bio-Siegel nicht leisten kann und staendig von schwachsinnigen neuen EU Gesetzen maltertiert wird , ich rede hier bestimmt nicht von Senkung von aggresivem Mineral Dünger , all sein Gefügel für Wochen einsperren , was mit Sicherheit nicht gut ist .
Der beste Witz aber wahr das 1km Luftlinie entfernt von dem See auf überschwemmten Wiesen getrennt von Hecken und Wegen bald 1000 der selben Art Wildgaense für 3Tage Halt gemacht haben und alle wieder geflogen sind ohne auch nur 1 tote oder krankes Tier zu hinterlassen .
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.470
Punkte Reaktionen
3.029
Habe mich auch gefragt ob es für geringe Milchangebot einen Grund gibt?
Hamsterkäufe von Milch aus dem Kühlregal? Käse machen für schlechte Zeiten oder wie darf ich mit das mit "frischer" Milch vorstellen?

Fragen über Fragen ;-)
Habe gehört in hafermilch wurden Spuren von Stuhlgang gefunden. Muss wohl daran liegen. Außerdem ist s recht schnell kalt geworden. Ich bade jetzt gerne in warmer Milch und bin wahrscheinlich nicht der einzige. Lege halt viel wert auf nen softes Hautbild
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.167
Punkte Reaktionen
4.423
Alter
35
Ort
Bayern
Habe gehört in hafermilch wurden Spuren von Stuhlgang gefunden. Muss wohl daran liegen. Außerdem ist s recht schnell kalt geworden. Ich bade jetzt gerne in warmer Milch und bin wahrscheinlich nicht der einzige. Lege halt viel wert auf nen softes Hautbild
Baden in warmer Milch, und Spuren von Stuhlgang :emoji_thinking:
Liest sich irgendwie Eigenartig.
Vielleicht solltest du es damit probieren.
28FEFDC2-0DE9-4C6F-BFB6-979969570829.jpeg
Die nehmen wir für unseren Kleinen Hosenschei…er
Danach ist eigentlich immer alles schön SauBär, und man kann anschließend hygienisch frisch Baden gehen.
Damit bekommst du selbst die hartnäckigsten Klabusterbeeren gelöst.:emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
Allein schon der Name :laughing:

Sorry
Ich konnte nicht widerstehen.:tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben