Und dann auch noch ein kleiner Bock im vollen Laichkleid...Dass diese Biester nun auch schon bis zu uns vorgedrungen sind.
Gestern Abend ein bisschen feedern gewesen und ich habe nichts anderes gefangen.
Letztes Jahr gab es nicht eine einzige!Ich bin ehrlich besorgt.
Anhang anzeigen 325427
Es ist die Fulda im Schwalm Eder Kreis.Und dann auch noch ein kleiner Bock im vollen Laichkleid...
Darf ich fragen wo sie nun angekommen sind?
Meiner Erfahrung nach (Rhein, Weser, Elbe) ist die erste Welle die ersten Jahre recht zahlreich und besonders anstrengend danach pendelt es sich etwas ein...
Mich würde es ja nerven, wenn die Saison bei mir erst im Juni begänneDas er auf den Saisonanfang fällt ist natürlich bitter [...]
höre ich da Sarkasmus?Mich würde es ja nerven, wenn die Saison bei mir erst im Juni begänne![]()
Hab ich hier ständig, dann überholt man (nicht zu schnell und rasant) um 100 zu fahren und kassiert noch ne Lichthupe. Ich glaube die Leute sind teilweise im eigenen FilmAus aktuellem Anlass:
Leute, die auf der gut ausgebauten, geraden Landstraße/Bundesstraße mit 70-75km/h fahren und den ganzen Verkehr aufhalten.
Ich verstehe es einfach nicht.
Wenn unterwegs Orte zu durchfahren sind, gleicht es sich aber wieder ausAus aktuellem Anlass:
Leute, die auf der gut ausgebauten, geraden Landstraße/Bundesstraße mit 70-75km/h fahren und den ganzen Verkehr aufhalten.
Warte 20 Jahre.Ich verstehe es einfach nicht.
Bei uns im Urlaubsland Ostfriesland schon völlig normal. 60/70 ist das neue 100. Wenn man dann mal zum Überholen ansetzt, wird gerne ebenfalls beschleunigt. Dann kann es schon mal eng werden. Von Nötigung und Verkehrsgefährdung haben diese "Verkehrserzieher" wohl noch nichts gehört. Ist man aber bei denen im Land, wird trotz gefahrener Höchstgeschwindigkeit gedrängelt.Aus aktuellem Anlass:
Gaaaaaanz dünnes Eis.Warte 20 Jahre.![]()
+1Gaaaaaanz dünnes Eis.
Darmgrippe ist eine ganz tückische Erkrankung, kommt…geht…macht längere Fahrten zu einem riskanten Spiel. Frische Luft soll aber gut tun.Der 1.6 rückt immer näher
Heute der letzte Arbeitstag vor dem langen Wochenende
Gestern Abend angefangen meine Angeltasche zu packen, Ruten befummeln und den neuen Kescher am Rucksack ranbasteln
Meine Freundin fragt mich was ich da treibe
Ja was wohl, am 1.6 ab ans Wasser
Pustekuchen...wir fahren morgen 250 km gen Osten da sind wir auf nen Geburtstag einer guten Freundin eingeladen sind
Also nix mit Angeln
Das ich Teilzeitidiot mit meinem Siebhirn auch immer sowas vergesse
Jetzt wo du das sagst grummelt mein Bauch einwenig...haha nein lieber nichtDarmgrippe ist eine ganz tückische Erkrankung, kommt…geht…macht längere Fahrten zu einem riskanten Spiel. Frische Luft soll aber gut tun.