Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Prognose Narkose

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
848
Alter
38
Ort
040
Wenn du die AFD erwähnst und mich dann markierst, könnte man das eventuell missverstehen. Das fände ich unschön. ;)
Mich nicht! Bitte an Punkt 5 der Boardregel halten!, es lebe das Land!

Bitte an Punkt 5 der Boardregel halten!

Und nun geh ich mit meiner Torte kuscheln....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.911
Punkte Reaktionen
23.103
Ort
Lörrach
Mir geht gerade gegen den Strich, dass ich nun schon an zwei unterschiedlichen Stellen AFD Propaganda lesen muss. Ich bin hier in einem Angelforum aktiv und habe eigentlch keine Lust ständig dagegen zu rgumentieren. Hoffe, dass das von den Moderatoren bald unterbunden wird.

Mal abgesehen davon, dass das Recht auf freie Meinungsäußerung auch für Leute gilt, die vielleicht nicht deiner Meinung sind, muss man auch nicht unbedingt mit wildfremden Menschen unpersönlich im Internet solche hochsensiblen Themen ausdiskutieren und Zensur fordern. Das nimmt nie ein gutes Ende.

Von dem her: Lasst uns einfach unseren Spaß mit BA haben und uns lieber übers Angeln philisophieren.

Wundert mich eh, dass dieses Thema hier noch offen ist, nachdem ein identisches "Auskotz"-Thema schon mal von der Administation geschlossen werden musste, da es für Sticheleien und schlechte Stimmung sorgte.
 

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
440
Ort
Lage (Lippe)
Mir geht grade extrem auf den Sack, dass ich am heiligen Sonntag extra noch maul raus bin um Leistungen auf der Baustelle mit einem Messrad aufzumessen und das ********** ********* ******** ******** Ding dann den Geist aufgibt.
Passiert denkt man... Wenn man dann aber Montag morgens sagt, dass man nur die Hälfte geschafft hat, weil das Messrad im ***** war, der Vorgesetzte das Ding in die Hand nimmt und es auf Anhieb wieder funktioniert. Ich könnte hier alles einreißen. :mad::mad::mad::mad:
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Saublöd gefischt :D Bzw angeschlagen...

Gibt schlimmeres als eine neue Rute im Frühjahr kaufen...

Mfg Matthias

PS: Die zweimal F*** ... geben dem ganzen auch nicht mehr Kontext. Wenn Prognose wünscht, kann ich gern auch den ganzen Post löschen...
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Hier steht eine ganze Horde von Hühnern bei uns auf dem Parkplatz mit einem Wagen und lauter Karnevalsmusik ... Ich verstehe diesen Karnevalsrummel nicht. Können die das nicht irgendwo ganz weit weg von mir machen :D
Jupp Seh ich auch so der einzige Grund sich zu verkleiden
Wäre seine Seele beim Purgen zu reinigen :cool:
 
G

GregKeilof

Gast
nee....solche schlimmen Worte nehme ich nicht in den Mund ;)

außerdem kann ich kein Englisch
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.375
Ort
im goldenen Käfig
Hallo Barsch-Alarm,

langsam reicht es doch, oder?

Nochmals zur Erinnerung:
5. Pflichten der Mitglieder


Durch das Klicken des Annahme-Knopfes bei der Registrierung in unserem Forum, wird rechtlich verbindlich versichert, dass hier keine Beiträge veröffentlicht werden, die

• politisch orientiert (erwünscht sind Diskussionen um politische Sachverhalte, die das Angeln betreffen)



Könnt Ihr hier nachlesen:
https://www.barsch-alarm.de/news/barsch-alarm-regeln/

Mir geht es auf den Sack das ich manchmal einfach tun muss was getan werden muss wenn ich so freundlich darum gebeten werde. Und mich nerven der Karneval an und das Wetter.

André
 

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
...dass ich letztes Wochenende 2 und am jetzigen Wochenende 3 teure Wobbler abgerissen habe... 2x Baum...wie blöd kann man sein:mad::mad:... ich hab’s ja...:oops:
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
...dass ich letztes Wochenende 2 und am jetzigen Wochenende 3 teure Wobbler abgerissen habe... 2x Baum...wie blöd kann man sein:mad::mad:... ich hab’s ja...:oops:
Ich bin meinen Hardbaits schon einige Male auf Bäume hinterher geklettert, da kenn ich nix:D
 

Oben