Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.008
Ort
Eberswiggedy
Mir geht unser Studiemanagementsystem udn die Proffesoren so richtig auf den Sack.
Letztere bekommen es nicht hin ihre Präsentationen (ein richtiges Script gibt es ja heute echt gar nicht mehr!) als pdf darauf zu laden oder sie nicht unter 40mb zu halten. Das wiederum sorgt dafür das ersteres total überlastet ist und man jede Datei einzeln runterladen muss. Ein schöner Spaß
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Mir geht unser Studiemanagementsystem udn die Proffesoren so richtig auf den Sack.
Letztere bekommen es nicht hin ihre Präsentationen (ein richtiges Script gibt es ja heute echt gar nicht mehr!) als pdf darauf zu laden oder sie nicht unter 40mb zu halten. Das wiederum sorgt dafür das ersteres total überlastet ist und man jede Datei einzeln runterladen muss. Ein schöner Spaß

Der entspannteste Beitrag seit Stunden in diesem Thread! Mir geht's übrigens auf den Sack, dass ich heute nix gefangen habe. Aber nur ein bisschen, denn das Wetter war klasse, und die neue Rute macht Spass!
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Das in deren Schonzeit Bilder von gefangenen Hechten gepostet werden!
in SH besteht heute noch keine Schonzeit für Hecht . . .

Schade, ich hatte gehoft wenigstens einen Abholschein für ein Paket im Briefkasten zu haben, aber nun lese ich in der Sendungsverfolgung dass:

Vermutlich konnte die Sortieranlage eine erforderliche Information auf der Sendung nicht lesen oder zuordnen. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre Sendung fehlgeleitet und auf ein falsches Zustellfahrzeug geladen wurde. In diesem Fall kann es zu einer Verzögerung von 1-2 Tagen kommen.
Bitte haben Sie Verständnis und beobachten Sie die DHL Sendungsverfolgung.

Naja morgen gehts um 13 Uhr in den Feierabend, vielleicht passe ich den Postboten ja rechtzeitig ab.
 

-stephan-

Twitch-Titan
Registriert
22. Januar 2017
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
401
War aus deinem Post nicht rauszulesen. Ist ab natürlich grundsätzlich nicht so schön.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.233
Punkte Reaktionen
3.928
Ort
Berlin
Da stand in deren Schonzeit ,die ja in den Bundesländern recht unterschiedlich ausfällt.
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Das 2019 bis dato, so weiter geht wie 2018 gewesen ist und geendet hat- beschissen.
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
... dass das neue Zündkabel für mein Auto seit 2 Tagen im Zieldepot von DHL festhängt und ich ergo nicht fahren kann!
DHL, GLS, DPD alle auf LSD!

Edit für meine Posse hier:
Natürlich wäre es viel, viel schlimmer, wenn man stattdessen auf die neue BC Rolle mit customized all over warten müsste!:kissingheart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
Nürnberg
Schon eine Stunde im Stau und noch mindestens 2.5 Stunden Fahrt bei einer Strecke die man eigentlich in 1.5 Stunden fährt :rolleyes: Freudeeeee
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Das nächsten Monat die strasezur Arbeit voll gesperrt wird für 3 Monate und sich der Weg zur Arbeit verdreifacht.:confused:
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Dass ich eine Stella FE 1000PGS im neuwertigen Zustand gekauft habe und das scheiss Ding geräusche macht...Keine meiner anderen 5 Stellas macht so einen Lärm und ich weiss nicht woher das kommt...

Scheinbar habe ich zum ersten mal in die Kacke gegriffen...In Zukunft wird nur noch NEU gekauft und fertig...Nicht einmal mehr neuwertig!
 

Oben