Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Theili

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
Der eine ist nachm Abriss ins Wasser gefallen... und Tschüss... der andere hängt so doof an einem morschen Ast ganz aussen ... klettern war nicht... hab versucht ihn mit ner Rute anzuwerfen und evtl. irgendwie zu retten... Ergebnis... 2. Baumgänger! Gottseidank hat niemand gesehen wie dämlich ein einzelner Angler sein kann...:mad:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Kein Telefon .. Kann ich mit Leben ... Kein Internet wäre auch noch Okay .. Aber ohne Internet kein Netflix :mad::mad:blöde Telekom

So witzig und teils komfortabel unser Smart Home Geraffel auch ist, so abhängig macht es uns. Immerhin haben wir eine SEHR stabile 400Mbit Leitung. Wenn dat mal über paar Tage nicht funktioniert, muss ich mir wohl echt mal wieder nen Buch kaufen. :oops:

Aber wie ohne Amazon? :confused:
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
So witzig und teils komfortabel unser Smart Home Geraffel auch ist, so abhängig macht es uns. Immerhin haben wir eine SEHR stabile 400Mbit Leitung. Wenn dat mal über paar Tage nicht funktioniert, muss ich mir wohl echt mal wieder nen Buch kaufen. :oops:

Aber wie ohne Amazon? :confused:
Ich hab ganz old school eine DVD rein geworfen. So ne Stunde später lief dann wieder alles :D
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Oh shit, mein Beileid. Ja sowas ist ärgerlich
Wenn es bei den großen Bands gemacht wird OK. Das bleibt nicht aus. Aber doch nicht bei einer kleinen straight edge hardcore band die sich vor 10 Jahren aufgelöst hat und jetzt ein einziges Konzert in Deutschland spielt. Gab natürlich auch nur 1000 Karten
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Wenn es bei den großen Bands gemacht wird OK. Das bleibt nicht aus. Aber doch nicht bei einer kleinen straight edge hardcore band die sich vor 10 Jahren aufgelöst hat und jetzt ein einziges Konzert in Deutschland spielt. Gab natürlich auch nur 1000 Karten

Warum soll das anders sein als bei AC/DC oder Maiden???
Grad bei den HC Bands kannte mit so Réunion Kram noch richtig abräumen. Von dem her wundert mich das nich...
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Ärger dich nicht. Bin Ende 2017 auf ein Konzert von für mich Punkrockhelden schlechthin, die ich zuletzt 2009 gesehen hatte. Ich kann dir sagen das ichs mir lieber verkniffen hätte! :D
Es ist auch schön Bands in ihrer Blüte in Erinnerung zu haben anstatt sich das Bild durch alte Herren weit abseits ihres musikalischen Zenits kaputt machen zu lassen:)
 

elaphe

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Ärger dich nicht. Bin Ende 2017 auf ein Konzert von für mich Punkrockhelden schlechthin, die ich zuletzt 2009 gesehen hatte. Ich kann dir sagen das ichs mir lieber verkniffen hätte! :D
Es ist auch schön Bands in ihrer Blüte in Erinnerung zu haben anstatt sich das Bild durch alte Herren weit abseits ihres musikalischen Zenits kaputt machen zu lassen:)
welche waren das denn?
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ärger dich nicht. Bin Ende 2017 auf ein Konzert von für mich Punkrockhelden schlechthin, die ich zuletzt 2009 gesehen hatte. Ich kann dir sagen das ichs mir lieber verkniffen hätte! :D
Es ist auch schön Bands in ihrer Blüte in Erinnerung zu haben anstatt sich das Bild durch alte Herren weit abseits ihres musikalischen Zenits kaputt machen zu lassen:)
Die Band hat ihre erste ep 2005 raus gebracht und sich 2009 schon aufgelöst. Da war ich 17. Von der Blüte habe ich nicht viel mitbekommen. So alt dürften die auch noch gar nicht sein. Ich hab die zwar einmal auf nem Festival gesehen Da lagen die Prioritäten aber noch ein bisschen wo anders :eek::D:emoji_beers:
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
@Kajonaut
@Castanova

Bestes Beispiel für Dinge die man als alter Musikersack nicht tun sollte ist doch Anthrax - Greater of two evils Album auf dem Klassiker wie "Caught in a Mosh" auf unglaublich lieblos lahmarschige Weise von Ihren Schöpfern zerlegt werden... :mad:
Braucht keiner sowas.
 

Oben