Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hopihalido

Echo-Orakel
Registriert
26. Juni 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
1.312
Ort
Sachsen-Anhalt

Leider ist ein Profil privat aber ich packe mal Fotos rein wo alles soweit unkenntlich ist
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
ist ja nicht unbedingt unüblich. Hast Du Vergleichsbilder?
Besser wird's nicht, wenn's mehr Deppen praktizieren. Ganz schön arme Würstchen, wenn sie anderer Fänger Fische brauchen, um sich Bestätigung zu holen. :confused:

@Hopihalido Eindeutige Geschichte. Wobei, vielleicht hat der edle Zanderjäger ja zwischen den Fotos sein Wams jewechselt. :cool:
 
S

Snotling4149

Gast
Das das der selbe Fisch ist, ist denke ich unstrittig. Wie lange liegen denn die Postings auseinander?
Wenn es unmöglich wäre die Fische mehrfach zu fangen, bräuchte man sich ja nicht mit dem releasen stressen. XD
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.528
Punkte Reaktionen
4.488
Ort
Bonn

Leider ist ein Profil privat aber ich packe mal Fotos rein wo alles soweit unkenntlich ist
Der gleiche Fisch wird es schon sein, aber das Gras ist auf dem unteren Bild viel vertrockneter. Ist das wirklich der gleiche Spot?
 

Hopihalido

Echo-Orakel
Registriert
26. Juni 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
1.312
Ort
Sachsen-Anhalt
Der gleiche Fisch wird es schon sein, aber das Gras ist auf dem unteren Bild viel vertrockneter. Ist das wirklich der gleiche Spot?
Ich würde sagen ein Foto direkt am Fuß der Buhne der andere ggf. etwas weiter hinter. Aber natürlich möglich das dort einige Zeit dazwischen liegt dann ist jedoch der jeweilige Zeitpunkt der Veröffentlichung ziemlich ungünstig.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ist halt einfach ein Geschäft. Die Köder müssen ja an den Mann gebracht werden.
Ach so, von der Perspektive aus gesehen ist alles super. Dickes Petri dem Fänger-Kollektiv und weiter so. :emoji_poop:

Edit - Nur mal zum Verständnis, sind solche Fremdfischzeiger dann eigentlich die berühmten Angelhu.....äh.....tzen im Lorkowskischen Sinne?
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
7.790
Ort
Uckermark
Die Finger sehen auch bisschen merkwürdig aus auf dem zweiten Bild. Erstens bisschen groß und der Fisch hat ne ganz schöne Körperspannung.
 

Oben