Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.803
Punkte Reaktionen
31.285
Ort
Tief im Westen...
Danke für den Tipp. Es sind nicht mehr viele übrig denen ich folge, bzw. die ich abonniert habe.
Aber auch dann wird ungewollt man durch Werbung, etc. mit den Leuten konfrontiert.

Das glaube ich dir natürlich, kann es aber nicht wirklich nachvollziehen. Ich stolpere lediglich hier über Links und Bilder zu diesen Leuten, oder gucke mir deren Formate aus freiem Willen an. Entweder gucke ich mir davon nix an, oder meide in letzter Instanz auch dieses Forum. Wer „Bauchschmerzen“ bei so einem zum Teil schönen Hobby bekommt, sollte sich hinterfragen, ob das dann wirklich so in der Form das Richtige ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6.862
Ort
Hessen
Das glaube ich dir natürlich, kann es aber nicht wirklich nachvollziehen. Ich stolpere lediglich hier über Links und Bilder zu diesen Leuten, oder gucke mir deren Formate aus freiem Willen an. Entweder gucke ich mir davon nix an, oder meide in letzter Instanz auch dieses Forum. Wer „Bauchschmerzen“ bei so einem zum Teil schönen Hobby bekommt, sollte sich hinterfragen, ob das wirklich das so in der Form dann das Richtige ist.
Naja, dieses Forum nutze ich hauptsächlich um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen bzw. mir Tipps etc. zu holen. Wäre natürlich schade aus dem Grund der Antipathie gegen diese Selbstdarsteller dieses Forum zu meiden oder gar zu verlassen.
Außerdem bin ich auch bei Instagram, um mit Freunden und Leuten die diese Passion teilen zu kommunizieren. Dort kommt es leider recht häufig vor, dass mir ungewollte Werbung von Monkey Lures, LMAB etc. angezeigt wird, auch wenn man diesen Leuten bzw. Firmen nicht folgt.
Bei Youtube ist es leichter dieses Volk zu meiden. ;)
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.923
Punkte Reaktionen
5.450
Alter
39
Ort
luxemburg
Man könnte seine Meinung trotzdem etwas respektvoller Formulieren.
Ja da hast du sehr wohl recht. Da war ich zu temparamentvoll. Tut mir leid. Deine in meinen Augen Uneinsicht nachdem ich dich auf die Schnur aufmerksam gemacht habe hat mich aufgeregt. Vor allem da er das Bild so nie gepostet hat sondern das Bild aus einem Video gecroped wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

amaretto

Keschergehilfe
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
Ort
nrw
Unserem captn wurde mal unterstellt, der Moderator mit der geringsten Intelligenz zu sein (Copyright by @MorrisL). Dem möchte ich zustimmen.
 

Oben