Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.330
Punkte Reaktionen
38.019
Ort
P - PM - HVL - TF
Mich nervt das ich so blöde war und mein Portemonnaie beim angeln in der Wallachhai verloren habe. Fahrzeugschein, Führerschein, Fischereischein alles weg.
Dumm gelaufen, aber es gibt auch bekannte Angler, die verlieren gleich Autoschlüssel und Handy nacheinander - ins Wasser. :rolleyes:
Vielleicht gibt es nen ehrlichen Finder?
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
@Honza Nicht böse gemeint, aber bitte behalt das Thema bei dir, auch, wenn mir zb die Finger zu dem Tjema jucken...

Da Krieg ja jemäß dem ollen Clausewitz "die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" ist, kann man sicherlich davon ausgehen, dass sich die beiden gegenseitig ausschließen und man auch im Forum angesichts eines Krieges betroffen sein darf. Über Putin und seine Apologeten insbesondere im linken Spektrum sacht man also lieber nüscht, aber dass Panzer rollen und Menschen ihr Leben verlieren, dit is jenseits aller Politik abscheulich, widerlich und insjesamt zum Kotzen. Mögen allen Aggressoren die Jenitalien verschrumpeln und unter greulichen Schmerzen abfaulen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.923
Punkte Reaktionen
5.450
Alter
39
Ort
luxemburg
Dann hast du sehr gute Augen, ich sehe da nichts Dann liege ich vielleicht falsch.
Du liegst sogar ganz sicher falsch. Kuck dir mal seinen Handrücken der Hand an, die den Fisch im Maul hält. Zwischen Knöcheln und Fingern. Man sollte schon sehr sehr genau hinsehen bevor man Leuten so ne Täuschung vorwirft.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.923
Punkte Reaktionen
5.450
Alter
39
Ort
luxemburg
Dann hast du sehr gute Augen, ich sehe da nichts Dann liege ich vielleicht falsch.
Und nachdem ich mir das Reel angekuckt habe frage ich mich tatsächlich obs noch ganz passt im Oberstübchen. Wahnsinn was Leute sich einfallen lassen weil sie "meinen" etwas gesehen zu haben. Zuviel PB gekuckt ?
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.597
Punkte Reaktionen
13.286
Ort
Bamberg
Du liegst sogar ganz sicher falsch. Kuck dir mal seinen Handrücken der Hand an, die den Fisch im Maul hält. Zwischen Knöcheln und Fingern. Man sollte schon sehr sehr genau hinsehen bevor man Leuten so ne Täuschung vorwirft.
Puh, da ist was, aber ob das nun die Schnur oder nur eine Falte oder Schattenwurf ist, kann ICH nicht unterscheiden.
Aber: In dubio pro reo:emoji_thumbsup:
 

Yebisu

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. August 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
127
Alter
40
Ort
Budenheim
Und nachdem ich mir das Reel angekuckt habe frage ich mich tatsächlich obs noch ganz passt im Oberstübchen. Wahnsinn was Leute sich einfallen lassen weil sie "meinen" etwas gesehen zu haben. Zuviel PB gekuckt ?
Ich habe die Schnur nicht gesehen. Wenn du und auch andere die sehen, dann Sorry für meinen negativen Kommentar. Man könnte seine Meinung trotzdem etwas respektvoller Formulieren. :emoji_thumbsup:
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6.861
Ort
Hessen
da gibt es einen super Trick! Einfach nicht mehr folgen, abbonieren, zuschauen...Und Zack, weg sind die ganzen Selbstdarsteller ;)
Danke für den Tipp. Es sind nicht mehr viele übrig denen ich folge, bzw. die ich abonniert habe.
Aber auch dann wird ungewollt man durch Werbung, etc. mit den Leuten konfrontiert.
 

Oben