Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.919
Punkte Reaktionen
23.155
Ort
Lörrach
So Freunde. Jetzt ist hier aber bitte wieder Schicht im Schacht. Daher werden auch alle nachfolgenden Beiträge zum Thema Corona gelöscht.

Und wer sich immer noch nicht daran hält, bekommt ein paar Tage Sonderurlaub und kann dann die neue Corona-Verordnung, Attila Hiltmanns Kochbuch oder die aktuelle Ausgabe der Brigitte lesen
;)

Pssst, Papa schläft, geschafft von den Kindern

Die kleine Maus schläft schon, aber Papa ist noch wach und muss die vollbärtigen Kinder bei BA hüten :p
 
A

AFE

Gast
Ich denke es sollte langsam mal ein Umdenken stattfinden. Was ist mit den fetten? Die kommen hier viel zu gut bei weg. Belasten schließlich unser Gesundheitssystem extrem. Und die Fahrradfahrer ohne Helm. Jmd der ohne Helm Fahrrad fährt und verunfallt sollte imho nicht mehr ärztlich versorgt werden.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Ich denke es sollte langsam mal ein Umdenken stattfinden. Was ist mit den fetten? Die kommen hier viel zu gut bei weg. Belasten schließlich unser Gesundheitssystem extrem. Und die Fahrradfahrer ohne Helm. Jmd der ohne Helm Fahrrad fährt und verunfallt sollte imho nicht mehr ärztlich versorgt werden.
Mit den Fetten hast du tatsächlich recht. ;). Ist zum Glück aber ja nicht ansteckend und ich muss nicht auf mein Gyros verzichten weil andere fett sind :p
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
2.639
Ort
Mittelfranken
So Freunde. Jetzt ist hier aber bitte wieder Schicht im Schacht. Daher werden auch alle nachfolgenden Beiträge zum Thema Corona gelöscht.

Und wer sich immer noch nicht daran hält, bekommt ein paar Tage Sonderurlaub und kann dann die neue Corona-Verordnung, Attila Hiltmanns Kochbuch oder die aktuelle Ausgabe der Brigitte lesen
;)



Die kleine Maus schläft schon, aber Papa ist noch wach und muss die vollbärtigen Kinder bei BA hüten :p
Mein Lütte schläft auch, nur Papa kann mal wieder net.
Versuch nr 4 vorm Frühdienst.

Over and out
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.423
Und wer sich immer noch nicht daran hält, bekommt ein paar Tage Sonderurlaub und kann dann die neue Corona-Verordnung, Attila Hiltmanns Kochbuch oder die aktuelle Ausgabe der Brigitte lesen ;)

Mir gefällt :emoji_thumbsup: , dass du trotz übermäßiger Teilnahme am Forums-Kochthread nicht weißt, dass man den früheren Möchtegern-Koch (in meinen Augen eher ne Schutzbehauptung) und heutiges Vollzeit-Naziarschloch (das ist definitiv ne Feststellung!) mit "D" schreibt.... also D wie z.B. in saudumm.....;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.653
Punkte Reaktionen
10.215
Ort
Obermoschel
Mir gefällt :emoji_thumbsup: , dass du trotz übermäßiger Teilnahme am Forums-Kochthread nicht weißt, dass man den früheren Möchtegern-Koch (in meinen Augen eher ne Schutzbehauptung) und heutiges Vollzeit-Naziarschloch (das ist definitiv ne Feststellung!) mit "D" schreibt.... also D wie z.B. in saudumm.....;).
Addila? Bescheuerter Name...
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
5.566
Ort
Hamburg
Moin ;-)
mir geht höllisch auf den Sack das mein Nachbar seinem Mieter keinen Parkplatz, beide sind zerstritten, auf seinem Grundstück stellt. Denn nun parkt dieser an der Straße, ca Luftlinie 8m von meinem Schlafzimmerfenster. Das eigentliche Problem dabei ist, kaputte Keilriemenumlenkrolle und das er, warum auch immer, jedesmal locker 5min zum losfahren oder einparken braucht selbstverständlich mit laufendem Motor. Dazu kommt noch, das er einen vollkommen anderen Lebensrhythmus zu haben scheint. Ehrlich langsam nervt es, morgens um 3 oder 4, abends um 22:00 oder 24Uhr oder irgendwo dazwischen. Schlafen mit offenen Fenster ade und leider habe ich einen sehr leichten schlaf, sodas ich keine Nacht mehr durch schlafe……Das kotzt mich so langsam, geht jetzt über Wochen, so richtig an…
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
5.566
Ort
Hamburg
Sag es ihm. Ganz ehrlich, ist mein Schlaf beeinträchtigt, werde ich ungemütlich.
Vielleicht ist er ja auch ganz Verständnisvoll.

habe ich schon vor Wochen. Er meinte das er das reparieren lassen wird, fällt mir nun nach mehreren Wochen schwer zu glauben. Zerstritten ist er mit meinem Nachbarn, weil er vor der Wohnung/ Haus Müll ca 20 blaue Säcke + weiteren Unrat angesammelt hat, da meint er schon seit über 1 Jahr das er denn entfernt. Dann kommt ja noch dazu, das er auf öffentlichen Grund parkt, da habe ich wohl leider keine Handhabe….
Mfg
Patrick
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
768
Punkte Reaktionen
1.582
Ort
Köln
Ganz ehrlich, nem Mieter der nen Jahr braucht um Unrat zu entfernen, würdest du auch keinen Parkplatz geben.
Hoffe trotzdem dass der Typ die Umlenkrolle repariert.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
5.566
Ort
Hamburg
klar würde ich das nicht, ich hätte Ihn aber schon lange vor die Tür gesetzt ;-)
Mfg
 

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juni 2019
Beiträge
425
Punkte Reaktionen
1.536
Ort
Düsseldorf
...da habe ich wohl leider keine Handhabe….
Mfg
Patrick
Ohropax? ;)

Darüber hinaus hat man ggf. doch eine Möglichkeit. Ist zwar sehr dünn, aber der Herr verstößt ggf. gegen § 30 StVO. Dies stellt wiederrum eine "Gefahr gegen die öffentliche Sicherheit" iS des OBG und PolG NRW (wird in anderen Ländern ähnlich sein) dar, weshalb Polizei und/oder Ordnungsamt dagegen vorgehen kann. Daher ist ein Anruf bei den Ordnungshütern in dem Fall vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn ein einfaches Gespräch mit dem Herren nicht zum Erfolg führt.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.919
Punkte Reaktionen
23.155
Ort
Lörrach
Darüber hinaus hat man ggf. doch eine Möglichkeit. Ist zwar sehr dünn, aber der Herr verstößt ggf. gegen § 30 StVO. Dies stellt wiederrum eine "Gefahr gegen die öffentliche Sicherheit" iS des OBG und PolG NRW (wird in anderen Ländern ähnlich sein) dar, weshalb Polizei und/oder Ordnungsamt dagegen vorgehen kann.

Den Weg kann man sich getrost sparen, da 30 StVO bei einem nachweißlich technischen Defekt schlichtweg nicht greifen wird. Die einzige Option wäre vielleicht 30 StVZO, aber wegen einer quietschenden Rolle wird die Zulassungsbehörde, wenn es lediglich einen Beschwerdeführer gibt, da auch keine Sonderkommission einrichten ;)
 

Oben