Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BanJoo91

Echo-Orakel
Registriert
2. November 2020
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
617
Ort
Brandenburg
@Sir Saturday

Hier nochmal die Übersicht bei Packlink auf der Seite.
Unbenannt.jpg

Und die passende Passage aus der Auftragsbestätigung.
2.jpg


Ich kann jedem Nutzer von Packlink wirklich nur empfehlen, zwingend die AGBs zu lesen.
Erschreckend was da so drin steht.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Generell schon.
Wenn sie allerdings bei der zweiten Zustellung die gleiche Rute in anderer Umverpackung wieder auf die Reise schicken, fühle ich mich als Kunde nicht vollständig ernst genommen.

Wieso? Wenn die Rute unbeschädigt ist..... Es gibt natürlich auch "Angsthasen", die jeden etwas eingedrückten Karton sofort ungeöffnet retournieren.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.403
Punkte Reaktionen
4.689
Wieso? Wenn die Rute unbeschädigt ist..... Es gibt natürlich auch "Angsthasen", die jeden etwas eingedrückten Karton sofort ungeöffnet retournieren.
Nixda.
Ich stelle für mich einfach fest, wenn sich der Shop keine Mühe geben will die Ware auch nur ansatzweise dem Warenwert entsprechend für den Transport zu sichern, dann ist das nichts für mich.
Aber jeder wie er mag.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Wieso? Wenn die Rute unbeschädigt ist..... Es gibt natürlich auch "Angsthasen", die jeden etwas eingedrückten Karton sofort ungeöffnet retournieren.
Hat sich mein Kollege auch gedacht, als er heute Vormittag seine ARMS Super Leggera in Empfang genommen hat. Der Karton hat nur ne leichte Delle drin, die ARMS war aber 20cm über dem Griff sauber durch!
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
924
Alter
26
Ort
Dresden
DPD ist ja der größte Saftladen überhaupt. Habe Montag neue Schnur, Kescher, etc. Für meinen Trip morgen bestellt. Es ist seit 3 Tagen an DPD übergeben worden und immer noch keinen Schritt weiter - liegt immer noch am Ausgangsort, wollen die mich eigentlich verarschen?! Sowas unprofessionelles hab ich noch nie erlebt. Was soll das denn, ohne Mist…kann ich mir den Trip morgen und die neue Kombo testen ja schön in die Haare schmieren…

jemand schon ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.008
Ort
Eberswiggedy
Ich kann jedem Nutzer von Packlink wirklich nur empfehlen, zwingend die AGBs zu lesen.
Erschreckend was da so drin steht.
Das habe ich getan, seit dem geb ich die paar Euro mehr für GLS gerne aus. Da ist der Support am Telefon super und ich geb nicht noch extra für eine eh nicht zahlende Versicherung aus.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.331
Punkte Reaktionen
3.537
Ort
Rostock
DPD ist ja der größte Saftladen überhaupt. Habe Montag neue Schnur, Kescher, etc. Für meinen Trip morgen bestellt. Es ist seit 3 Tagen an DPD übergeben worden und immer noch keinen Schritt weiter - liegt immer noch am Ausgangsort, wollen die mich eigentlich verarschen?! Sowas unprofessionelles hab ich noch nie erlebt. Was soll das denn, ohne Mist…kann ich mir den Trip morgen und die neue Kombo testen ja schön in die Haare schmieren…

jemand schon ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht so ungewöhnlich ... Ich hatte es schon häufiger, dass meine Pakete ein paar Tage im Verteilerzentrum liegen. Gerade jetzt in Coronazeiten, wo das Bestellaufkommen wahrscheinlich deutlich höher ist, ist es schwierig immer innerhalb von 1-2 Tagen zuzustellen. Ist ärgerlich, passiert aber auch bei anderen Zustellern (hatte es neben DPD auch bei GLS und DHL schon).
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
924
Alter
26
Ort
Dresden
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht so ungewöhnlich ... Ich hatte es schon häufiger, dass meine Pakete ein paar Tage im Verteilerzentrum liegen. Gerade jetzt in Coronazeiten, wo das Bestellaufkommen wahrscheinlich deutlich höher ist, ist es schwierig immer innerhalb von 1-2 Tagen zuzustellen. Ist ärgerlich, passiert aber auch bei anderen Zustellern (hatte es neben DPD auch bei GLS und DHL schon).
Hatte das bei keinem Anderen Versandunternehmen.

zumal DPD ja gestern als Liefertag angibt. Und wenn man Montag Zeug für den sonntagstrip bestellt, dann sollte das im heutigen Zeitalter doch rechtzeitig ankommen.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.331
Punkte Reaktionen
3.537
Ort
Rostock
Hatte das bei keinem Anderen Versandunternehmen.

zumal DPD ja gestern als Liefertag angibt. Und wenn man Montag Zeug für den sonntagstrip bestellt, dann sollte das im heutigen Zeitalter doch rechtzeitig ankommen.
Bei mir passiert das bei DHL am häufigsten. Mittlerweile gehe ich bei denen von mindestens einem Tag Verspätung aus. Kurzfristig bestellen in der Hoffnung, dass es noch rechtzeitig bis zum nächsten Trip ankommt, mache ich generell nur noch sehr selten, weil es meistens eh genau bei den Bestellungen zur Verspätung kommt.
Kann deinen Frust aber auch verstehen. Ging mir letztens ähnlich, als mein Päckchen mit der neuen Schnur für die BFS einfach mal fast einen Monat lang bei DHL verschollen war ...
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.076
Punkte Reaktionen
13.200
Ort
meckpomm
heute früh das erste mal auf rapfen...
erste attacke(topwater) sitzt und peng samt köder weg... der 41lb ryugi snap gebrochen:rage::coldsweat:.

so ein müll.

danach gab's noch einen und der hat sich den stick so tief reingerammelt, dass selbst die eh nicht halfen.
schön in den kiemen gehakt, kam er schon halb ausgeblutet bei mir an.

toller tach, wär ich bloß im bett geblieben:emoji_thumbsdown:
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
5.432
Ort
Hamburg
Moin ;-)
das mein neu gekaufter Kompressors Öl verliert, Abholung durch den Hersteller heute zwischen 8-18:00 . Mal ehrlich die machen doch auch Tourenpläne, da muss doch eine genauere Angabe möglich sein. Was denken die sich dabei?
Mfg
Patrick
P.S.
Spedition eben Kompressor abgeholt, auf die Frage nach einer Abholquittung: „Gibt es nie, aber wenn Du möchtest können wir Ihn auch hierlassen“. Ehrlich was denken die sich dabei????
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben