Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.728
Punkte Reaktionen
4.117
@benwob | Oder die Fruchtfliegen am Köder als neue exklusive Lure/Bait-Hybride ins Herz schließen? (Nicht falsch verstehen. Stelle es mir wohl einfach weniger drastisch vor. Hast du mal ein Foto?)

@HunteShowdown | Anzeige schadet nicht. Habe ich auch schon mehrfach gemacht, wenn Leute auf der Autobahn wild Slalom fuhren. Für mich kam da meistens nicht viel bei rum, aber die beschuldigten Personen können sich das nur einmal erlauben, wenn ihnen die Fahrerlaubnis lieb ist.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.116
Ort
Mittelhessen
@Sir Saturday mit einem adäquaten Fruchfliegen-Hybride-Wobbler-Bild kann ich nicht dienen. Habe die, soweit es ging, natürlich sofort aus dem noch nicht ausgehärteten Epoxid entfernt und die dabei entstandenen Macken über einer Flamme wieder etwas geglättet. Die zurückgeblieben Fruchtfliegenreste und Unebenheiten kann ich nicht wirklich vernünftig abbilden.
Den Fischen würde es höchst wahrscheinlich ziemlich an der Afterflosse vorbeigehen, aber ich bin da etwas eigen und für mich sind die Wobbler so in keinster Weise akzeptabel! ;)

@observer wenn ich dir sagen, dass dieser Stickbait-Prototyp

IMG_20210504_233755.jpg

auch ein Fruchtfliegen-Opfer geworden ist, vergeht Dir dann vielleicht das Lachen..... :tonguewink:
 
Zuletzt bearbeitet:

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
habe ein 12 er Element vor fast 4 Wochen gekauft und jetzt fertig montiert hier liegen,
na ja fast fertig.
Habe mich entschlossen eine andere Geberstange haben zu wollen die jetzt seit gestern morgen um 3:22 Uhr bei der DPD etwa 7 km entfernt liegt und sich nicht mehr bewegt laut tracking.
Macht mich kirre, und wenn ich den Wetterbericht für nächste Woche ansehe könnte ich mich einfach mal mit Anlauf übergeben.
Hätte soooo gerne das Element eeeeeendlich mal aufs Wasser gebracht.
VG von den Nibelungen
Unglaublich,
die Geberstange liegt immer noch unbewegt in Rheindürkheim bei der DPD im Verteilzentrum.
VG von den Nibelungen
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
@Sir Saturday mit einem adäquaten Fruchfliegen-Hybride-Wobbler-Bild kann ich nicht dienen. Habe die, soweit es ging, natürlich sofort aus dem noch nicht ausgehärteten Epoxid entfernt und die dabei entstandenen Macken über einer Flamme wieder etwas geglättet. Die zurückgeblieben Fruchtfliegenreste und Unebenheiten kann ich nicht wirklich vernünftig abbilden.
Den Fischen würde es höchst wahrscheinlich ziemlich an der Afterflosse vorbeigehen, aber ich bin da etwas eigen und für mich sind die Wobbler so in keinster Weise akzeptabel! ;)

@observer wenn ich dir sagen, dass dieser Stickbait-Prototyp

Anhang anzeigen 171160

auch ein Fruchtfliegen-Opfer geworden ist, vergeht Dir dann vielleicht das Lachen..... :tonguewink:
oh nee du:disrelieved:
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
... JDM-Fetischisten. Alles was nicht aus Japan kommt ist natürlich Schrott.
Wie hier der Typ von Anglerwelt Wien: Fängt mit so einem Megabass-Schniepelköder eine SG Line-Thru-Trout vom Grund und bezeichnet sie als Scheißköder, der in den Müll gehört.
E87D231B-D197-43C0-B589-517451483BF0.png

Ich wette, dass ich ihn mit SG Baits in Grund und Boden angele.
Extrem unsympathisch!
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
... JDM-Fetischisten. Alles was nicht aus Japan kommt ist natürlich Schrott.
Wie hier der Typ von Anglerwelt Wien: Fängt mit so einem Megabass-Schniepelköder eine SG Line-Thru-Trout vom Grund und bezeichnet sie als Scheißköder, der in den Müll gehört.
Anhang anzeigen 171198

Ich wette, dass ich ihn mit SG Baits in Grund und Boden angele.
Extrem unsympathisch!
Dann hoffe ich, dass er die Wette annimmt und verliert :)
 

Jigging_Glory

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. November 2019
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
877
Ort
Frankfurt am Main
Vergesst nicht, der ist EG Pro Staff Angler! Der kriegt Ausschlag, wenn er solche Baits berührt. Gab auch schon Fälle von Ohnmacht und Brechdurchfall! Alles zu sehen aufm Profi Blinker YouTube Channel. Dort haben sie absichtlich "Fallen" für Angelh*ren und JDM-Influenzer aufgestellt und dabei sind die EG Pro Staffer leider am schlechtesten davon gekommen.
Spaß bei Seite, ich kann nicht verstehen, wieso der Kerl sich so verhält. Lasst die Leut' doch machen? Lasst sie fischen was sie möchten und schon ist allen geholfen. Aber nein, es muss ja auf Instagram geteilt werden, damit er sich in seiner kleinen Bubble Bestätigung holen kann, wasn cooler Kerl er doch ist. Sau peinlich.
 

Paddes94

Twitch-Titan
Registriert
8. April 2020
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
137
Alter
29
Ort
Karlsruhe
Heute auf dem Heimweg fuhr ich mit knapp 160 auf der linken Spur, konnte auch nicht schneller fahren (reicht ja auch) da vor mir jemand fuhr. sowohl ich als auch vermutlich der vor mir fahrende wollten noch einen PKW überholen.

Dann nähert sich irgendein baby blauer Kombi und fährt mir so auf, dass ich ihn schon wild gestikulieren sah. War also der Meinung ich sollte wohl rechts rüber um selbst dann abbremsen zu müssen damit der werte Herr zumindest an mir vorbei kann (hätte ihm Jahre in gar nichts gebracht, da vor mir einer fuhr und das hat er sicherlich auch gesehen).

Was macht der nette Mensch, er überholt mich rechts, fährt locker 5 Sekunden parallel neben mir und quetscht sich vor mich und den vor mir Fahrenden. Abstand zu mir waren dann geschätzte 20m (bei 160 kmh).

Wie erfolgreich sind Anzeigen wenn man keinen Zeugen im Auto hatte? Das Kennzeichen habe ich. Dürfte ja eventuell sogar Nötigung sein, dann würde es sehr sehr ungemütlich werden für den Herren.

Ich bleibe dabei, Corinna 19 macht aus Arschlöchern noch größere, quasi schwarze Löcher...

Meist nicht wirklich erfolgreich, da in den meisten Fällen Aussage gegen Aussage steht, ausser du hast die Kennzeichen von anderen Autos im Umfeld, da können dann die Halter ermittelt und evtl. Zeugen gehört werden.
Was in meiner Erfahrung funktioniert, ist einfach bei der Polizei direkt anrufen. Wenn die in der Nähe ne Auffahrt haben oder durch Zufall ne Streife haben kann das passieren dass die einen vorbei schicken und paar km später den Typ raus ziehen oder beobachten. Jemand der so fährt wird das wahrscheinlich öfter tun. Hab ich so schon miterleben dürfen.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.728
Punkte Reaktionen
4.117
Was in meiner Erfahrung funktioniert, ist einfach bei der Polizei direkt anrufen. Wenn die in der Nähe ne Auffahrt haben oder durch Zufall ne Streife haben kann das passieren dass die einen vorbei schicken und paar km später den Typ raus ziehen oder beobachten.

Ich habe mehrmals direkt telefonisch per Freisprecheinrichtung Anzeige bei der Polizei erstattet und die Gesprächspartner fanden immer gut, dass das unmittelbar nach der Von-Rechts-Überholerei erfolgte, weil se da gute Chancen zur Überführung auf frischer Tat sehen.
 

BanJoo91

Echo-Orakel
Registriert
2. November 2020
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
617
Ort
Brandenburg
Und schon wieder GLS. :(

Auch wenn es die Verein nicht interessiert, für mich sind GLS und Packlink aufgrund ihres nicht vorhandenen Kundenservices gestorben.

Falls jemand noch etwas schmunzeln möchte im Bezug auf meinen Schadenfall. ->klick<-
In Chronologischer Reihenfolge der Kontakt mit GLS und Packlink.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.635
Eine Rutenbestellung bei tackle-deals und eine Rutenlieferung über GLS haben sich zukünftig erledigt für mich. Sehr semiprofessionelle Abwicklung, die Rute hat wider Erwarten wohl keinen unmittelbaren Schaden genommen...
Oh,
Das sieht genau so aus, wie meine Lieferung im September. Als der DPD Macker damit auf mich zu gelaufen ist, habe ich wortlos mit dem Kopf geschüttelt und er ist umgedreht.
War meine letzte Rutenbestellung bei Tackle Deals.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.728
Punkte Reaktionen
4.117
@BanJoo91 | Das ist wirklich eindrücklich. Danke fürs Teilen. Ich nehme an, dass du nirgends ("ausdrücklich") angeklickt hast, dass du auf Transportversicherung verzichtest. Da stand wahrscheinlich irgendwo bei der Auswahl des Verdandtarifs etwas von einer versicherten Schadenshöhe beim Transporteur. Du hast den entsprechenden Tarif ausgewählt. In den AGB von Packlink steht dann irgendwo, dass Versicherungen der Versandunternehmen nicht gelten? Ist für mich ne grobe Täuschung.

Vielleicht mal an eine Verbraucherschutzzentrale melden. Die interessieren deine Mails sicher brennend.
 
Zuletzt bearbeitet:

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Oh,
Das sieht genau so aus, wie meine Lieferung im September. Als der DPD Macker damit auf mich zu gelaufen ist, habe ich wortlos mit dem Kopf geschüttelt und er ist umgedreht.
War meine letzte Rutenbestellung bei Tackle Deals.

Warum? Den Schaden trägt doch Tackle Deals. Der Händler ist für eine intakte unbeschädigte Ware verantwortlich.
 

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2021
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
1.306
Alter
27
Ort
Kamp_lintfort
Mir geht auf den sack das die hechte seit dem ersten Mai keinen bock Mehr haben vorher beim Barsch angeln war gefüllt jeder 5 fisch ein Hecht und jetzt sind die weg
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.635
Warum? Den Schaden trägt doch Tackle Deals. Der Händler ist für eine intakte unbeschädigte Ware verantwortlich.
Generell schon.
Wenn sie allerdings bei der zweiten Zustellung die gleiche Rute in anderer Umverpackung wieder auf die Reise schicken, fühle ich mich als Kunde nicht vollständig ernst genommen.
 

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. August 2020
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
694
Ort
Harsefeld
Ich habe mehrmals direkt telefonisch per Freisprecheinrichtung Anzeige bei der Polizei erstattet und die Gesprächspartner fanden immer gut, dass das unmittelbar nach der Von-Rechts-Überholerei erfolgte, weil se da gute Chancen zur Überführung auf frischer Tat sehen.

Genau so muss das ablaufen.
Bei mir in der Nähe hat auch jemand versucht seine Macht auf der Autobahn auszuspielen.
Hat nen PKW auf dem rechten Fahrstreifen bis zum Stillstand ausgebremst .
Tja nur doof das der ausgebremste mal in den Rückspiegel geguckt hat und nen LKW gesehen hat der näher kam.
Fazit: der Verursacher wurde mit voller Wucht von dem LKW zusammen geschoben, da sah ein Ford CMax aus wie ein Fiat 500
Der ausgebremste hat durch das ausweichen auf die linke Fahrbahn glücklicherweise keinerlei Schaden davon getragen.
Karma regelt eben doch.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Mindestens 2. Schlicht und stabil sollte er sein. Kein Camouflagemuster! JDM wenn möglich, aber da gibts auch nichts lieferbares. Alles ausverkauft.
Neee der Zite wird’s auch nicht. :confused:
Ich schaue nochmal genauer, aber die Auswahl ist wie gesagt sehr begrenzt.
Hätte den noch ins Rennen geworfen aber wohl etwas zu spät aber sie 4 Ruttnhalter sind top für jeglichen Kram den man dabei hat !
 

Anhänge

79DA90B1-6CA7-4029-B229-7ABD40043DE5.jpeg

Oben