Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Kicsi Ördög

Gast
Ich weiss nicht auf welcher Basis die Flüssigkeit hergestellt wird. Mir kommt sie aber irgendwie sehr "seidig" rüber, wenn ich sie zwischen den Fingern verreibe.
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
3.841
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Tut mir leid, wenn ich hier ein wenig politisches einbringe, aber ich muss was loswerden...

Wie kann es sein, dass große Teile einer Nation um den tot einer Rechtsextremen Straftäterin trauern? Ich verstehe es einfach nicht...

Wer nicht weiß wovon ich rede. Karin Ritter ist gestorben.
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
2.535
Ort
Berlin
Tut mir leid, wenn ich hier ein wenig politisches einbringe, aber ich muss was loswerden...

Wie kann es sein, dass große Teile einer Nation um den tot einer Rechtsextremen Straftäterin trauern? Ich verstehe es einfach nicht...

Wer nicht weiß wovon ich rede. Karin Ritter ist gestorben.
Da offenbarte sich bei mir mal wieder eine Bildungslücke. Ich kannte K.R. gar nicht. ... auch nicht schlimm.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Ich finde es auch echt verdammt lächerlich und traurig, dass die ganzen Youtuber a la Monte und Co sie so hochgehyped haben. Naja... Ist ja deren eigene Sache aber bei einer gewissen Reichweite sollte man sich da schon mal Gedanken machen.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Dann warst du im BA nicht immer aufmerksam unterwegs. Ich durfte sie durch eine Verlinkung (halt die Fresse Lügenpresse) hier aus dem Forum kennenlernen.
Offensichtlich gibt es auch im BA viele Dinge, die nicht die Aufmerksamkeit und verschwendete Lebenszeit wert sind, die man für ein "Kennenlernen" investieren müsste. Und ganz ehrlich, @Jogginghosenheini - "große Teile der Nation" kommt mir doch etwas übertrieben vor.

Aber jut, kannste dir drüber ärjern, dafür is der Thread ja da. Ich ärjere mir jetzt, dass ich dit ernst jenuch jenommen habe, um zu Juuhgeln...
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
3.841
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
@yoshi-san mag sein, dass ich damit übertrieben habe. Jedoch gibt es viele, gerade Junge Leute, die ihr Beileid aussprechen. Ich meine, ja, sie war ein Mensch. Es ist nicht schön, wenn Menschen sterben, aber bei solch einer Person muss ich doch kein Mitleid haben...

So, genug aufgeregt. Morgen geht es (hoffentlich) ans Wasser:)
 

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
Aus gegebenen Anlass hängen heute überall im Osten die Hakenkreuzfahnen auf Halbmast !
Können die sich in manchen Dörfern anscheinend fast erlauben. Will aber nicht behaupten, der Westen würde die Problematik nicht haben und die Bundespolitik der letzten 10 Jahre war auch nicht gerade förderlich.
 
S

Snotling4149

Gast
Dass ich anscheinend die halbe Diskussion zum Tod von Karin Ritter nicht angezeigt bekomme, weil die Posts von Leuten kommen, die ich geblockt habe.
Andererseits.....hab ich wohl richtig geblockt xD.

Sich seine eigene Bubble schaffen ist schon nett irgendwie.:) Jetzt versteh ich die Leute auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben