Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Schonzeit ist doch erst ab 01.02 2021. Und dann kann man auf Frühjahrs Karpfen und Schleien angeln. Das bleibt ja erlaubt :emoji_fist: :emoji_metal:
 

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
... hoffentlich kein Lock down! Das schafft mein Konto nicht noch mal. Aus Langeweile bestell ich dann nur den 1000 gufi. Die 10 Hechtpeitsche.. oder noch unnötigeren Kram.
 
J

joker

Gast
Ne Zange via Ebay bestellt. Laut Tracking wurde sie letzte Woche zugestellt...bei mir kam aber weder Ware noch ne Abholkarte an. Verkäufer stellt sich jetzt natürlich quer...
Wenn was nicht ankommt ist das blöd, wenn was aber dabei offiziell geliefert wurde gleich doppelt. Hatte ich so noch nie:mad:
 
M

mueslee

Gast
Es gibt in einigen Geschäften bereits (wieder) kein Klopapier mehr! Unglaublich! :mad:
Wie verblödet können die Leute sein???

Aber echt...nach dem Frühjahr dürfte doch selbst der Hinterletzte geschnallt haben, dass die Schachtpappe nicht ausgeht und die Geschäfte auch nicht dicht machen.
Als nächstes gibt es dann wieder keine Hefe und keine Nudeln mehr.

Wer spricht da noch von exponentiellem Corona-Wachstum? Was gefühlt vor allem exponentiell wächst, ist die Dummheit vieler Menschen.
 

Northern Mike

Master-Caster
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
560
Punkte Reaktionen
2.669
Ort
vor Ort
Wie Albert Einstein einst schon sagte …

Albert-Einstein-Spr%c3%bcche-1-800x611.jpg
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.877
Punkte Reaktionen
32.969
Ort
Schweiz
Ich war heute bei dem schönen Wetter noch für eine Stunde auf dem Ponton vom Hafen bei uns. Probiert habe ich es mit einer Egli-Nymphen Hegene (Hakengrösse 8) und einem 20 Gramm Blei. Fische gefangen habe ich auch, sogar fünf Stück, aber alles Schwalen (Plötzen, Rotaugen) zwischen 20 und fast 30....

Der Ponton ist ja recht gut frequentiert und gefangen hat eigentlich keiner etwas. Ausser einem Kollegen, der ein vielleicht 25cm langes Hechtli am Dropshot hoch gekurbelt hat. Dass er das dann aber reflexartig gleich mit Schlägen auf den Kopf ins Jenseits befördert hat, befremdete mich doch etwas.

Klar wir müssten (von Gesetzes wegen) am Zürisse eigentlich alles entnehmen was zur Gattung Egli und Hecht gehört. Aber ein 25er Hechtli? Wenn da Schanz und Kopf weg sind?

Egal ich habe dann den Spot gewechselt....
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich war heute bei dem schönen Wetter noch für eine Stunde auf dem Ponton vom Hafen bei uns. Probiert habe ich es mit einer Egli-Nymphen Hegene (Hakengrösse 8) und einem 20 Gramm Blei. Fische gefangen habe ich auch, sogar fünf Stück, aber alles Schwalen (Plötzen, Rotaugen) zwischen 20 und fast 30....

Der Ponton ist ja recht gut frequentiert und gefangen hat eigentlich keiner etwas. Ausser einem Kollegen, der ein vielleicht 25cm langes Hechtli am Dropshot hoch gekurbelt hat. Dass er das dann aber reflexartig gleich mit Schlägen auf den Kopf ins Jenseits befördert hat, befremdete mich doch etwas.

Klar wir müssten (von Gesetzes wegen) am Zürisse eigentlich alles entnehmen was zur Gattung Egli und Hecht gehört. Aber ein 25er Hechtli? Wenn da Schanz und Kopf weg sind?

Egal ich habe dann den Spot gewechselt....

Jetzt habe ich von der Fischstäbchenproduktion ein ganz neues Bild vor Augen :rolleyes:
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Ich brachte gerade unsere Kinder in den Kindergarten und sah dort einen etwa Zweijährigen, dem seine Eltern eine Hand voll Gummifische zum Spielen mitgegeben haben:oops:
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Ich brachte gerade unsere Kinder in den Kindergarten und sah dort einen etwa Zweijährigen, dem seine Eltern eine Hand voll Gummifische zum Spielen mitgegeben haben:oops:
Wobei es wohl Gummifische aus Deutschland geben soll, die quasi aus Babyöl hergestellt sind. Vielleicht waren das ja solche...
 

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
Hermes:
Mi, 21.10.2020, 22:46 Uhr:
Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt.

UPS, DHL, dpd haben's alle geschafft..
Nur diese inkompetenten voll #/@#$&¥£$@!!! Von Hermis schicken meine Rolle wieder zurück. Ich könnte Grad ausflippen! Support your lokal Dealer sag ich nur!
 

Oben